Fritz SL WLAN als AP

st66

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bisher hatte ich an meiner Fritz WLAN per WDS ein Fritz SL WLAN, damit sie einen weiteren entfernten PC per WLAN versorgen kann. Nun möchte ich diese Fritz SL WLAN nicht mehr als Repeater sondern als AP nutzen. Der neue Standort erreicht auch den anderen PC und ist kabeltechnisch gut erreichbar.

Leider finde ich in der Fritz SL WLAN keine passenden Einstellungen. Bei 5012 gibt es "Internetzugang über LAN A / WAN" :confused: Kann sie soetwas evtl. gar nicht ??

Gruß
Stefan

P.S. die Suche habe ich bemüht - aber entweder gibt es nichts oder ich habe falsch gesucht :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware ist denn auf der SL?
Wenn du Firefox benutzt, probier mal die Einstellung "Ansicht" -> "Webseiten-Stil" auf "Kein Stil" zu setzen. Jetzt müsstest du die Option "Internetzugang über LAN" sehen können.
So eine Umschaltmöglichkeit gibt es auch bei anderen Browser, dann ggf. einfach mal durch suchen, bis du was entsprechendes gefunden hast (könnte auch irgendwas mit "CSS" heißen).
 
Danke, genau dort war das Problem... nun klappt es wie geplant :dance:

Gruß
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.