[Sammlung] FRITZ!Smart Energy 200/210 - Firmware 4.03 - 5.xx

Changelog gibt es eigentlich immer bei Dect Versionen.
Da die neue Version noch nicht als Beta oder Release verteilt wird, bezeichne ich diese als Inhaus Version. Kann natürlich sein das die 4.32 noch ein Release wird oder es gibt eine neue Version z.B. 4.33.

• Like
Reaktionen: Grisu_
Funktioniert der Download noch oder bin ich nur zu "dusselig"?

Danke. Es hat funktioniert. Keine Ahnung, was ich vorherr anders gemacht habe.

Guten Morgen,

Ich habe eine vielleicht dumme Frage, wie kann ich die FW updaten, wenn ich alle Devices am SmartGW angemeldet habe?
Die FRITZ!Box sagt „nicht ermittelbar“ und im GW gibt es nirgends eine Möglichkeit.
Danke für Eure Ideen.
Frohe Pfingsten

Die Möglichkeit des manuellen Firmwareupdates besteht nur über den USB Port. Das funktioniert aber beim FRITZ!Smart Gateway nicht, da dort keine USB Host Funktion wie bei den FRITZ!Boxen mit eingebaut worden ist.

Wenn "alle Devices am SmartGW angemeldet" sind, hilft nur Geduld. Irgendwann kommt das Update und zwar relativ sicher nach der nächsten Gateway-Firmware.

Die 4.32 wird nun als Beta verteilt ab FRITZ!OS 8.40.

Die für die
200 gibt es schon seit dem 28. April 2026 11∶25∶09
210 gibt es schon seit dem 28. April 2026 11∶25∶13

Release 4.32 vom 07.07.26

Produkt: FRITZ!Smart Energy 200

Update: 4.32

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Release-Datum: 07.07.2026

**Funktionsumfang:**
- **NEU** - Einstellung der automatischen Abschaltung bei Überlast (ab FRITZ!OS 8.40)
- **Behoben** - Ein fehlgeschlagenes Update konnte zu einem dauerhaften Verbindungsverlust führen???????
07.02.04.32.avm.de.upd

Produkt: FRITZ!DECT 210

Update: 4.32

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Release-Datum: 07.07.2026

**Funktionsumfang:**
- **NEU** - Einstellung der automatischen Abschaltung bei Überlast (ab FRITZ!OS 8.40)
- **Behoben** - Ein fehlgeschlagenes Update konnte zu einem dauerhaften Verbindungsverlust führen???????
07.04.04.32.avm.de.upd

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91