Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Changelog gibt es eigentlich immer bei Dect Versionen.
Da die neue Version noch nicht als Beta oder Release verteilt wird, bezeichne ich diese als Inhaus Version. Kann natürlich sein das die 4.32 noch ein Release wird oder es gibt eine neue Version z.B. 4.33.
Der Download von "07.02.04.32.avm.de.upd" und "07.04.04.32.avm.de.upd" funktioniert problemlos.
Die Dateien liegen in den gleichen Verzeichnissen wie die txt Dateien in #419.
Ich habe eine vielleicht dumme Frage, wie kann ich die FW updaten, wenn ich alle Devices am SmartGW angemeldet habe?
Die FRITZ!Box sagt „nicht ermittelbar“ und im GW gibt es nirgends eine Möglichkeit.
Danke für Eure Ideen.
Frohe Pfingsten
Die Möglichkeit des manuellen Firmwareupdates besteht nur über den USB Port. Das funktioniert aber beim FRITZ!Smart Gateway nicht, da dort keine USB Host Funktion wie bei den FRITZ!Boxen mit eingebaut worden ist.
Wenn "alle Devices am SmartGW angemeldet" sind, hilft nur Geduld. Irgendwann kommt das Update und zwar relativ sicher nach der nächsten Gateway-Firmware.
**Funktionsumfang:**
- **NEU** - Einstellung der automatischen Abschaltung bei Überlast (ab FRITZ!OS 8.40)
- **Behoben** - Ein fehlgeschlagenes Update konnte zu einem dauerhaften Verbindungsverlust führen???????
**Funktionsumfang:**
- **NEU** - Einstellung der automatischen Abschaltung bei Überlast (ab FRITZ!OS 8.40)
- **Behoben** - Ein fehlgeschlagenes Update konnte zu einem dauerhaften Verbindungsverlust führen???????