[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

Nein ist es nicht. Wie ist definiert, was zu Fritz!OS gehört bzw. von diesem verwaltet wird und was nicht? Wieso hat der Fritz!WLAN Repeater einen eigenen Punkt im Menü, mit dem man die Update-Strategie regeln kann, Fritz!Fon, Fritz!DECT Repeater und Fritz!Thermo nicht? Und wieso aktualisiert sich der Fritz!Thermo automatisch, Fritz!Fon und Fritz!DECT Repeater aber nicht? Ich würde nicht meckern, wenn es einheitlich wäre, aber ich hätte schon gern selbst in der Hand, was ich wann aktualisiere.

• Like
Reaktionen: Grisu_
Zuletzt bearbeitet:
Für FRITZ!Smart Thermo 302 gibt's ein Update auf Version 5.31:

❄️Bei gesperrter Bedienung am Gerät kann die Boost- und Frostschutz-Funktion nur noch per langem Tastendruck aktiviert werden

Optimierter Energieverbrauch

Jetzt über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box updaten.
Findet jemand den Link ?

Das mag zwar mit neuen Funktionen so stimmen, wie sieht es aber ggf. mit Stabilität aus, welche mit den Updates ja durchaus auch anders aussehen kann (im positiven Sinne)? -so halte ich es zumindest für mich...
...auch wenn nicht immer unbedingt in den Changelogs etwas zu Stabilität steht!

Natürlich könnte auch das Gegenteil der Fall sein!
Aber warum gehen so viele mit Ihrer Box in Labors? -dies ist ja auch zu hinterfragen!

ist das dann nicht so eine *.upt Datei die man umbenennen muss ?

• Haha
Reaktionen: Rainbird-1
gibt es keinen Unterschied zu Release und Labor ?

Ich denke nicht. Versionsnummer und Changelog sind identisch und meine Box sagt, die 5.31 ist noch immer aktuell.

• Like
Reaktionen: JoDre
Seit gestern wird mir in der Mesh-Übersicht angezeigt, dass es ein Update für die 302er gibt, aber beim Klick auf "Aktualisieren" wird nur das Changelog angezeigt und nach dem Klick auf "Update starten" komme ich wieder zur Mesh-Übersicht, aber sonst passiert nichts. Ist heute nicht anders, es erfolgt einfach kein Update.

Versuchs mal statt über die Mesh-Übersicht über "Smart Home > Geräte und Gruppen" - anderenfalls sollte es wohl innerhalb 48h automatisch installiert werden, führst einen Neustart der Box durch oder rufst mal http://fritz.box/#/uleoverview auf klickst auf den Pfeil neben den Reglern, wartest mal 15 Minuten und versuchst es erneut über "Smart Home".

• Like
Reaktionen: 101BRAINs
Danke, über die SmartHome Übersicht hat es dann doch noch geklappt.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,839
Mitglieder
376,850
Neuestes Mitglied
PeterSchaeffer