[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

Genau. Bestimmte Versionsnummern und die damit verbundenen "Fehlerbehebungen" wurden in der Textdatei jetzt einfach weggelassen.

• Like
Reaktionen: SnoopyDog
download.avm.de/dect/0611/Labor/06.11.05.32.avm.de.upd

Link nicht erwünscht, da schon in #194

Zuletzt bearbeitet:
@Weihnachtsmann:innen Dieser Link steht schon eine Seite weiter zurück (inklusive Link zum Changelog). und beide Links funktionieren. Dein Link führt zur Firmware, aber wir "sprachen" vom Changelog.

Dort stehen zwei Links und beide funktionieren. Habe es gerade noch einmal ausprobiert.

Weiß nicht was Du treibst, der Link geht!

Im Gegenteil, deiner muss kopiert werden...
...meinen kannst Du anklicken ;-)

• Like
Reaktionen: Gildehauser
ab es sind doch Links zum draufklicken hier nicht erwünscht

im Prinzip auch völlig wurscht :) -ich nehm den wieder raus :)

Das gilt doch nur für Links, die nicht öffentlich sind oder eine Vorschaltseite zum Bestätigen haben, andere (wie diesen) darf man schon (noch) posten.
Also alle Releases darf man daher hier beispielsweise posten.

• Like
Reaktionen: Rainbird-1
Die 5.32 wird mir nun offiziell als Update über die FritzBox angeboten.

Ist die Labor 5.32 bisher stabil gelaufen?

Hast Du hier etwas über Probleme gelesen?

Also ich hatte keine (allgemein bisher was die HKRs angeht).

Releasenotes für FRITZ!Smart Thermo 302, Update: 5.32, Release-Datum: 29.12.2025
**Funktionsumfang:**
- **Verbesserung** Zeitauswahl für Boost- und Frostschutz-Funktion wurde überarbeitet
- **Behoben** Im Fehlerfall wurde gelegentlich eine fehlerhafte Information angezeigt
- **Behoben** Am Heizkörperregler eingestellte Bediensperre wurde unter Umständen durch einen Fenstersensor aufgehoben
- **Behoben** Einstellung "Urlaubsschaltung" und Modus "Heizen beendet" wurden nicht gestartet, wenn beide das gleiche Anfangsdatum hatten

Habe mir mal die Seriennummern vom Fritz!Smart Energy 302 angeschaut.

Daniel Schülke hat da ja eine super Seite gemacht wo es viele Informationen zu den Fritz! Produkten gibt und wie diese aufgebaut sind.
https://www.router-faq.de/

Die Informationen die ich zusammengetragen haben sind nicht vollständig aber geben schon mal einen kleinen Einblick. Werde die Liste in #1 einfügen und ab und zu aktualisieren wenn mir neue Daten vorliegen. :)

GerätArtikel-Nr.HWVAIN AnfangFabEinheitenSNminSNmax
Fritz!Smart 3012000 282266109995 oder 13979A1.289.053J446R345
Fritz!Smart 3022000 296179613979 oder 15282A1.037.788P082T224

Leider nicht, deshalb werde ich die Infos in meine Smart Home Beiträge einarbeiten. ;)
Habe noch nicht alle Daten zusammen, erfordert etwas Recherche.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,128
Mitglieder
377,345
Neuestes Mitglied
hudsonstephon0