[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

ein "FRITZ!Smart Thermo 301" mit Softversion 05.21, es wird ein Update angezeigt und auch versucht aber leider nicht durchgeführt
@60plus hat den FRITZ!Smart Thermo 301 angesprochen, worauf ich mich mit meiner Antwort auch bezogen habe.
Beim FRITZ!Smart Thermo 302 ist die letzte FW die 5.32.
Auch dort hilft bei Problemen häufig beim FRITZ!Smart Thermo die Batterien für eine längere Zeit zu entnehmen und dann mit einem frischen Satz Batterien guter Qualität neu zu bestücken.

fühl dich nicht immer angesprochen... ich bezog mich auf den Kommentar über mir, der ja auch reagiert hat :rolleyes:

HI,

ich danke für die Infos, es war leider alles nicht zielführend aber nach dem ich gestern von der letzten Inhaus auf die 8.20 geflasht habe, lief das Update auf dem 301 auf 5.23 durch.

Manchmal bedingen die DECT-Geräte die neuesten Firmwares auf den Routern (Releases oder deren vorhergehende Labore / Inhouse), damit die neuen Funktionen auch funktionieren können.

Nicht nur manchmal, das ist vielmehr die Regel...

• Like
Reaktionen: H´Sishi
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine offizielle Version? Mir wird noch nichts angeboten

Dem Link nach ja.
Ggf. erst ab einer bestimmten FW zu haben? OS 8.25 oder so?

hmm, aber diese Links beinhalteten immer noch nur 5.22

von daher scheint das noch nicht so ganz offiziell zu sein.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

@waldi1234
Wenn du das mit https verlinkst, meckert auch der Browser bei download nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist sie auf beiden 302ern installiert ohne dass ich mich erinnere, es bewusst getan zu haben (?)

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Fritz! Smart Thermo 302, Version 5.34
· Verbesserung: Wenn ein Urlaub gleichzeitig mit der Phase „Heizung aus“ geplant ist, wird nun die Einstellung „Heizung aus“ übernommen
· Behoben: Urlaube, die mit einer Jahreszahl versehen waren, werden nicht mehr fälschlicherweise jedes Jahr wiederholt
· Behoben: Fehlermeldungen wurden für eine eindeutige Interpretation präzisiert

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Verständnisfrage: Wenn meine Heizkörperthermostate kein Update finden ( über 48h ) kann es daran liegen das die Firmware der FB noch 8.25 ist?

meine 302er finden auch kein Update - 5690 Pro auf 8.25

Meine FB ist auf der aktuellen 8.40er Laborversion und spielt die Updates auch nicht auf die HKR. Ich habe das nicht weiterverfolgt, da für die Regler eh gerade Sommerpause ist.

• Like
  • Wow
Reaktionen: WoRiem und Grisu_
Oder habt ihr auf dem USB-Speicher noch eine manuell heruntergeladene Firmware-Datei herumliegen? Dann findet die Fritz!box normalerweise kein Update.

Habe ich aber mit 8.25 ebenfalls bekommen.

• Wow
Reaktionen: JoDre
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu