.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz-telefonie

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von joker1, 27 Feb. 2009.

  1. joker1

    joker1 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 joker1, 27 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2009
    hallo,
    immer wenn ich jemanden anrufe, hört sich der angerufene selbst wenn er mit mir spricht ( echo ). ich habe eine fritz box 7113 und bin bei 1&1.
    ein update habe ich gemacht aber das problem besteht immer noch. was kann das sein? es kommt auch vor das ich die stimme des anrufenden verzerrt höre.:D:)
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Dieses Echo ist immer wieder ein Problem. Da das aber nicht 1&1 direkt betrifft, sondern das gesamte VoIP-Zeug an sich, habe ich mal verschoben nach Fritz/Telefonie.
    Hier kannst Du mal nach *echo* suchen und staunen, was man dagegen alles unternehmen kann.
    Vorher gehe aber bitte hin und verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Du hast die Forumsregeln gerade erst abgenickt, und solltest es noch noch wissen :?
    Also mache eine Zusammenfassung Deines Problems und schreibe ihn in den Titel:
    1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern.
     
  3. joker1

    joker1 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo novize,
    ich habe leider keine antwort auf mein problem gefunden.ich stehe auf der rolle, irgend etwas muss dieses echo verursachen. schade das dieses problem nicht im forum zu finden ist. danke nochmal für deine antwort.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Also ich finde da massenweise Tipps,
    wie
    - Am Codec drehen,
    - Parallele Download erst einmal komplett stoppen
    - Hörerlautstärke des Fons reduzieren
    - Anderes Fon testweise nutzen

    k.A. wonach Du gesucht hast...
    BtW: Bitte schreibe doch ab jetzt so, wie es den Regeln nach allgemein üblich ist, und nutze die Shift-Taste den Regeln entsprechend. Das lässt sich dann wesentlich leichter und angenehmer lesen, und Du willst es uns doch so leicht, wie möglich machen, Dir zu helfen, oder? ;)