Fritz-telefonie

joker1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
immer wenn ich jemanden anrufe, hört sich der angerufene selbst wenn er mit mir spricht ( echo ). ich habe eine fritz box 7113 und bin bei 1&1.
ein update habe ich gemacht aber das problem besteht immer noch. was kann das sein? es kommt auch vor das ich die stimme des anrufenden verzerrt höre.:D:)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Echo ist immer wieder ein Problem. Da das aber nicht 1&1 direkt betrifft, sondern das gesamte VoIP-Zeug an sich, habe ich mal verschoben nach Fritz/Telefonie.
Hier kannst Du mal nach *echo* suchen und staunen, was man dagegen alles unternehmen kann.
Vorher gehe aber bitte hin und verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Du hast die Forumsregeln gerade erst abgenickt, und solltest es noch noch wissen :?
Also mache eine Zusammenfassung Deines Problems und schreibe ihn in den Titel:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern.

hallo novize,
ich habe leider keine antwort auf mein problem gefunden.ich stehe auf der rolle, irgend etwas muss dieses echo verursachen. schade das dieses problem nicht im forum zu finden ist. danke nochmal für deine antwort.

Also ich finde da massenweise Tipps,
wie
- Am Codec drehen,
- Parallele Download erst einmal komplett stoppen
- Hörerlautstärke des Fons reduzieren
- Anderes Fon testweise nutzen

k.A. wonach Du gesucht hast...
BtW: Bitte schreibe doch ab jetzt so, wie es den Regeln nach allgemein üblich ist, und nutze die Shift-Taste den Regeln entsprechend. Das lässt sich dann wesentlich leichter und angenehmer lesen, und Du willst es uns doch so leicht, wie möglich machen, Dir zu helfen, oder? ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.