FRITZ!WLAN Repeater N/G 68.04.83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir fehlt in dieser Version die Liste der angemeldeten Clienten. Manchmal kann man die aus den Ereignissen rekonstrurieren, aber die Abmeldeereignisse scheinen auch manchmal einfach zu fehlen.
 
Inkonsequent von AVM finde ich auch, dass man ein Anmeldepasswort vergeben soll für den Repeater (was ich auch für sehr sinnvoll halte) dann aber in der WebUI auf eine Abmeldeschaltfläche / Logout-Link verzichtet.

Bei den Basisstationen (z.B. 7270, 7570, etc...) gibt es schließlich nach Vergabe eines Zugangs-PW diese Funktion.
 
Hi
ich habe mit der .83 jetzt auch das Problem, das die Verbindung Mac/Repeater immer wieder zusammenbricht. Verbindung ist da, es werden aber keine Daten übertragen.
Nur Strom aus/ein hilft für kurze Zeit.

Bei AVM ist mittlerweile echt der Wurm drin (sag nur 7390, steht bei mir momentan seit 1 Woche rum, Support wird auch immer unfähiger, Fragt immer wieder Dinge nach, die von mir schon in vorrangegangenden Mails beantwortet wurden)

Frank
 
Super, gerade die Antwort auf mein Ticket bekommen.
Ich möchte doch meinen Repeater auf die Version .82 oder Höher updaten.
[Novize: Beeep: Firmware wird hier nicht gesucht!]

Der AVM Support läßt immer mehr nach.
Auch vom 7390er Ticket habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
 
Hallo,

ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Repeater ließ sich nicht bedienen, vergaß alle 2 Tage seine Einstellungen mehrfach resettet, keine Besserung. Dann habe ich zufällig die Nachtabschaltung deaktiviert und siehe da, man kann den Repeater auf einmal fast perfekt bedienen. Seit etwa 2 Wochen funktioniert alles so wie es sein sollte..
Wieso das so ist, kann ich mir nicht erklären, schließlich dürfte es keine Zusammenhänge geben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter...

Gruß, Ebi
 
Welcher Win-Software-Controlpoint funktioniert?

Hallo,

ich habe seit letzter Woche den Repeater im Einsatz und kann mich vielen Kritikpunkten hier anschließen:
- Touchpoints reagieren unzuverlässig
- Ruhezustand des Displays klappt nicht
- UKW-Transmitter liefert eine überzeugende Leistung

Aber mein Hauptproblem ist folgendes: Ich möchte den Repeater als Renderer nutzen, und das klappt auch im Prinzip. Von meinem Handy aus (Nokia E55) kann ich den Repeater wunderbar ansprechen, wenn auch schade ist das er keine Lautstärkenregelung über den Controlpoint mitmacht. Aber auf der PC-Seite habe ich noch keine Controlpoint-Software gefunden die den Repeater(Renderer) füttern kann. Ich habe jetzt "Cidero" und "eezupnp" getestet, in beiden wird der Renderer angezeigt und auch die Playlist befüllt, aber die Songs laufen nicht los und irgendwann zeigt der Controlpoint im Renderer-Fenster "No media present".

Woran liegt das? Gibt es einen brauchbaren Free- oder preiswerten Shareware-Controlpoint der mit dem Renderer arbeitet? Der Mediaplayer kann das ja wohl erst ab WIN7, und ich arbeite noch auf XP und will/kann auch nicht alle Rechner im Haus deshalb upgraden ...
 
Der Mediaplayer sollte sich doch auch unter XP updaten lassen, damit das geht?
 
Der uPnP Renderer läuft nur unter Windows Media Player 12, da es aber für XP nur 11 gibt, fällt das aus.

Foobar2000 mit uPnP Browser spielt Musik ab.
Bei Videos wirds schwierig aus.... XMBC macht zum beispiel alles mit.

Gruß,

Bernd
 
- Mir fehlt die feste IP vergabe
- und fehlt Streamverbindung nach Reconnect

Steuerung für MT-D/MT-F Mobilteile wäre schon cool.
 
Hier kann das Schloss vor. Über die neueste Firmware darf dann hier weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge