.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware 68.04.66 - 18.12.2008

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von mega, 19 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...any&product=FRITZ!WLAN+Repeater+N/G&category=

    FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.66
    Die Firmware beinhaltet die Funktionen des Repeaters. Laden Sie die Firmware zuerst auf die Festplatte Ihres Computers und übertragen Sie diese von dort in einem zweiten Schritt auf die Anlage.

    Neue Leistungsmerkmale:
    Display: Anzeige erweiterter Statusinformationen
    WLAN: Verbesserte Funknetzerkennung
    GUI: Anzeige der WLAN-Störeinflüsse im WLAN-Monitor

    Download:
    http://download.avm.de/fritz.box/fr...deutsch/fritz.wlan_repeater_ng_68.04.66.image


    Ich hab die seit gestern drauf.
    - Update geht nur manuell, nicht per automatisch.

    - Die neue Display-Anzeige ist ne nette Spielerei, aber leider nicht einstellbar
    Es kommen WLAN-stärke, IP-Adresse, Uhr nacheinander durch.
    Nur: Die IP intressiert mich so rein garnicht (per Menü abrufbar wäre da sinnvoller).
    Stehende Uhrzeit und ein ein-pixel Hoher Balken für den Empfang und evtl ne kleiner Zahl der aktiven Geräte wäre da ideal.

    - Wie in der Vor-Version verschwindet die Anzeige nach ner Weile und es kommt nur rechts unten dieser billige Night-Rider Effekt.

    - Trotz Nachtschaltung, die am Repeater ein wenig umfangreicher als an der Fritte eingestellt ist kommt dann so ein Such-Radar während der Nachtschaltung (hier wäre eine Nur-Uhrzeit sinnvoll, ggf ein kleines X für das abgestellte WLAN)
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Siehe hier... :)

    Gruß Bommel
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    hmpf

    Wieso hab ich den nicht gefunden?
     
  4. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Wahrscheinlich weil er im WLAN-Forum ist. Ich hatte bei der Vorgänger-Firmware auch gerätselt, wohin damit. Also habe ich ihn da eröffnet, was anscheinend auch richtig war, da beide Threads bis heute nicht verschoben wurden. Doc456 hatte mich dazu auch schon ermahnt... :)

    Gruß Bommel
     
  5. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ich hätte ja eher gedacht, das es ein Firmware-Update ist und damit ganz klar hier.

    Mal sehen, ob dieser Thread denn gleich verschwindet, da jetzt unnötig...
     
  6. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Das dachte ich auch... aber es ist keine Fritz!Box, sondern ein WLAN-Repeater. Daher fiel damals meine Entscheidung auf das WLAN-Forum. :)

    Gruß Bommel
     
  7. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Und zu wegen anderen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.