FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware 68.04.66 - 18.12.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,161
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...any&product=FRITZ!WLAN+Repeater+N/G&category=

FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.66
Die Firmware beinhaltet die Funktionen des Repeaters. Laden Sie die Firmware zuerst auf die Festplatte Ihres Computers und übertragen Sie diese von dort in einem zweiten Schritt auf die Anlage.

Neue Leistungsmerkmale:
Display: Anzeige erweiterter Statusinformationen
WLAN: Verbesserte Funknetzerkennung
GUI: Anzeige der WLAN-Störeinflüsse im WLAN-Monitor

Download:
http://download.avm.de/fritz.box/fr...deutsch/fritz.wlan_repeater_ng_68.04.66.image


Ich hab die seit gestern drauf.
- Update geht nur manuell, nicht per automatisch.

- Die neue Display-Anzeige ist ne nette Spielerei, aber leider nicht einstellbar
Es kommen WLAN-stärke, IP-Adresse, Uhr nacheinander durch.
Nur: Die IP intressiert mich so rein garnicht (per Menü abrufbar wäre da sinnvoller).
Stehende Uhrzeit und ein ein-pixel Hoher Balken für den Empfang und evtl ne kleiner Zahl der aktiven Geräte wäre da ideal.

- Wie in der Vor-Version verschwindet die Anzeige nach ner Weile und es kommt nur rechts unten dieser billige Night-Rider Effekt.

- Trotz Nachtschaltung, die am Repeater ein wenig umfangreicher als an der Fritte eingestellt ist kommt dann so ein Such-Radar während der Nachtschaltung (hier wäre eine Nur-Uhrzeit sinnvoll, ggf ein kleines X für das abgestellte WLAN)
 
Siehe hier... :)

Gruß Bommel
 
hmpf

Wieso hab ich den nicht gefunden?
 
Wahrscheinlich weil er im WLAN-Forum ist. Ich hatte bei der Vorgänger-Firmware auch gerätselt, wohin damit. Also habe ich ihn da eröffnet, was anscheinend auch richtig war, da beide Threads bis heute nicht verschoben wurden. Doc456 hatte mich dazu auch schon ermahnt... :)

Gruß Bommel
 
Ich hätte ja eher gedacht, das es ein Firmware-Update ist und damit ganz klar hier.

Mal sehen, ob dieser Thread denn gleich verschwindet, da jetzt unnötig...
 
Das dachte ich auch... aber es ist keine Fritz!Box, sondern ein WLAN-Repeater. Daher fiel damals meine Entscheidung auf das WLAN-Forum. :)

Gruß Bommel
 
Und zu wegen anderen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.