Fritz!WLAN Repeater N/G Version 68.04.66 vom 18.12.08 ist online

Genau der Fehler ist bei mir auch aufgetreten. Da gibt es wohl noch etliche Bugs in der Firmware. Daher habe ich den Repeater erst mal wieder zurückgegeben...

MFG

JH.
 
Und bei mir ist dies auch der Fall! Tritt bei mir aber erst seit dem Update der Firmware auf die aktuelle 68.04.66 auf.

:mad:
 
OK, wenn wir jetzt schon drei mit dem Problem sind, würde ich wohl eher auf ein Firmware-, und weniger auf ein Hardware-Problem tippen. Dann schauen wir mal, was die nächste Firmware bringt. Wenn das dann nicht besser wird, logge ich das mal bei AVM.
 
Gleicher Fehler hier, tritt ein bis zwei mal pro Tag auf. Das Display des Repeaters zeigt dann immer das Suchlauf-Logo an (allerdings ohne Bewegung). Nur Steckdose raus/rein bringt ihn wieder zum Leben!

FranzP
 
Repeater

Hallo

ich habe auch eine Frage zum Repeater. Ich habe ein Mini und leider bricht mir
manchmal die W-Lan Verbindung ab. Kann mir da der Repeater nun was bringen
oder nicht. Weil hier teilweise von einer "nicht Mini Unterstützung" die Rede ist.
Ich bräuchte den also nur als W-Lan Reichweiten erhöhung.
Danke und Gruss
Frank
 
Ja ne.
Der Repeater vergrößert nicht die Reichweite vom Mini.
 
Soll aber irgendwann gehen ..
 
Dann ist ja die Frage, ob ich ihn mir nun hole oder lieber warte. Mein Notebook hat komischerweise keine Probleme mit der Reichweit. Nur der Mini. Nicht das nachher die Hardware vom Repeater anders ist und man die "Alten" nicht hochrüsten kann?!
Frank
 
Und bei mir ist dies auch der Fall! Tritt bei mir aber erst seit dem Update der Firmware auf die aktuelle 68.04.66 auf.
Hab den Repeater auch seit heut mit aktuelle FW im Einsatz und kann selbiges berichten.
Jedoch ist es bei mir bisher nur einmal aufgetreten.

Seit das Laptop mit dem Repeater verbunden ist, läuft er einwandfrei und die Verbindung ist top.

Bin bisher zufrieden.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das Audio-Streaming genau funktioniert.
 
Hallo zusammen,

ich nutze den Repeater, um meine WLAN-Kamera ins Netz zu bekommen.
Mit der neuen Firmware klappt es bei mir nun auch endlich :)

Bis auf eine Sache:

- erst läuft alles prima

- irgendwann meldet der Repeater die Kamera einfach ab (11.01.09 00:53:59 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:1F:....)

- wenn ich mich auf den Repeater einlogge und irgendetwas mache (egal was, einfach irgendwo ein Häkchen raus und wieder rein und speichern), meldet sich die Kamera wieder an (11.01.09 09:17:31 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:1F:..., Geschwindigkeit 18 MBit/s.)

- wenn es ganz schlimm ist, schlägt die Anmeldung der Kamera fehl (11.01.09 09:27:23 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:1F:....)

- wenn ich dann wieder ein paar Häkchen-Spiele am Repeater vornehme, klappts dann irgendwann auch mit der Autorisierung

Mir scheints, als ob der Repeater schläft und sich nur bei meinen manuellen Weckversuchen daran erinnert, was er eigentlich machen soll :-(

Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße,
Surabaya
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal die config ausgelsen mit dem editor...
ich vermute mal mein fachwissen reicht nicht aus um zu sagen ob da was über ändern der LED anzeige steht...

ich kann aber die conf mal posten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.