[Gelöst] FritzApp ankommende Rufnummer verstellt sich.

haemmerl

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
habe auf meinem Android die FritzApp Fon. In der Box unter Telefoniegeräte hab ich eingestellt, das das Android nur auf einer Nummer klingelt. Wenn ich jetzt die App starte und unter Telefoniegeräte in der Box schaue steht da bei ankommend "alle".
Schon hundert mal eingestellt, verstellt sich immer wieder.
Auf der Box ist die aktuelle Labor-Firmware und auf dem Android war bis eben die nicht Labor Version, jetzt die Labor Version (kein Unterschied).
Hat noch Jemand das Problem? Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
haemmerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes sollte helfen:

1. FritzApp auf dem Android starten
2. Über den PC auf die FritzBox gehen und das Telefoniegerät wunschgemäss einstellen.
3. Auf dem Android in der FritzApp über Einstellungen/Telefoniegerät das Telefon erneut auswählen
4. Passwort eingeben

Joe
 
Hi, danke für die Antwort.

Folgendes sollte helfen:


3. Auf dem Android in der FritzApp über Einstellungen/Telefoniegerät das Telefon erneut auswählen
Joe

Hab ich nicht.
Unter Einstellungen hab ich nur die Punkte: Fritz!Box, Rufnummer unterdrückt, Klingelton, Ausnahmen....
 
Mein Android ist per WLan mit der FritzBox verbunden.
Unter Einstellungen habe ich

[Anmeldedaten]
Fritz!Box
Telefoniegerät
[Merkmale]
Rufnummer unterdrückt
Klingelton
Ausnahmen

Ich verwende derzeit die FRITZ!App Fon Version 1.61

Joe
 
hab jetzt auch wieder 1.61 drauf. aber trozdem bei Verbindung zur Box nur die angegebenen Punkte unter einstellungen.
 
Sehr merkwürdig.
Sorry, da weis ich dann leider auch nicht weiter.

Joe
 
Hab grad mal die App auf nem anderen Handy installiert. Alles wie auf meinem Handy.
Scheint also an der Box bzw. an der Labor-Firmware zu liegen.
Hat noch Jemand ne Idee?
Sonst muss ich probieren auf die letzte normale Firmware downzugraden.
 
Einen Versuch könntest du noch machen:
Richte auf der FritzBox manuell ein weiteres Internet-Telefoniegerät ein (**621).
Das braucht nur einen anderen Namen, der Rest kann mit der **620 übereinstimmen.
Danach muss auf dem Android die Auswahl erscheinen.

Joe
 
Einen Versuch könntest du noch machen:
Richte auf der FritzBox manuell ein weiteres Internet-Telefoniegerät ein (**621).
Das braucht nur einen anderen Namen, der Rest kann mit der **620 übereinstimmen.
Danach muss auf dem Android die Auswahl erscheinen.

Joe

Das scheint geholfen zu haben!
Danke!!!
 
Wenn die Fritz!App jetzt auf dem Android richtig funktioniert, dann bearbeite bitte deinen ersten Beitrag nochmal, klicke auf Erweitert und setze den Thread auf [Gelöst].
Danke!

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.