FritzApp, Sipcall!App, iSoftphone und DECT zusammen...

cocoda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe an der Fritzbox ein DECT-Telefon direkt angeschlossen. Auf dem IPhone laufen die Programme Fritz!App und Sipcall!App und auf dem iMac ist das SoftPhone installiert.
Wie verhält sich ein Anruf wenn mehrere oben genannten Programme laufen bzw. offen sind.
1. Kommt der Anruf bei allen Programmen an oder gibt es da eine Hirarchie?
2. Kann man dies in Menue der FritzBox einstellen?
Die geeigneste Lösung wäre natürlich dass der Anruf auf allen geöffneten Programmen angezeigt wird, also auf dem iPhone, DECT und iMac, was aber nicht der Fall ist. Ich hoffe, die Frage ist verständlich!

Liebe Grüsse cocoda

Ich habe eine ähnliche Konstellation Fritzbox 7270 Basis, zwei Repeater jeweils via SIP-Registrar verbunden,
analoge Telefone bzw. DECT Telefone (MT-Ds) an der Basis und Repeater, Fritz!App Android auf dem HTC Tattoo
und bei mir werden auf allen entsprechenden Geräten zeitgleich eingehende Anrufe signalisiert.

Hallo
Ich hatte grosse Probleme mit der Fitzbox, als ich die Nummer zusätzlich am Mac mit OSX mit iSostPhone oder mit der Sipcall App auf dem iPhone/iPad registriert hatte. Ich glaube sobald man eine Nummer auf mehreren Geräten registriert, kann es zu Konflikten kommen und die Nummern werden nicht richtig durchgestellt! Jedoch sollte dies doch möglich sein, ohne das Probleme enstehen?!
@ Papa Andy: Du hast die Nummer nur in der Fritzbox registriert, DECT und FritzApp Fon sind mit der FritzBox direct verbunden, die Nummer wird nicht auf den Geräten selbst registriert! Darum funktioniert das auch wunderbar!
Gruss

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.