[Frage] Fritzapp verwendbar?

Tuxi

Mitglied
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ist mit Freetz die FritzFonapp mit Freetz verwendbar?
 
Solange Du mit Freetz nichts aus der original Firmware von AVM rauswirfst, was die FritzApp Fon zum Funktionieren braucht, solltest Du durch Freetz keine Probleme bekommen.
 
Leider nicht. Denn die App benötigt eine Firmwareversion > *.80.
 
Das ändert nichts daran, dass sie prinzipiell verwendbar ist. Laut Signatur btw. hast du eine .86er-Firmware, was ha >=80 impliziert.
 
Ja, vor mehr als nem Jahr mit ner Laborfirmware, die einige Stunden vor dem Thread rausgekommen ist... Nein. Das Problem ist nicht das selbe. Btw. habe ich grad mein iPhone mit der Fritzapp getestet, und ebenso den Androiden. Beide laufen. Und nu?
 
Mit einer *.80er Firmware läuft die Android-App nicht. Ich bekomme Freetz mit einer *.86er zwar gebacken, aber wenn ich diese aufspiele, fährt die Box nicht hoch. Ich vermute, dass das an der Sane-Erweiterung liegt. Also habe ich erst mal Freetz zu den Akten gelegt.
 
Tja, Pech gehabt, Dann wirst du nicht ausreichend gelesen haben hier, und dabei gelernt, was üfr ein Problem du hast. Vielleicht ist Freetz dann nicht für dich
 
Zu den Akten legen heisst bei mir, dass ich erstmal eine Nacht drüber schlafe. Was bei Linuxsystemen immer eine gute Idee ist. ;)
Vor gut 10 Minuten habe ich die Box mit 29.04.87freetz-1.2-stable geflasht. Die Androidapp funktioniert. Sane muss ich erstmal austüfteln.
 
Deine Definition von "ad acta" legen ist irgendwie.... interessant, aber nicht die allgemein gültige. Egal, dein PRoblem ist gelöst, sehr schön. Lege dich und dein Problem also "zu den Akten".
 
Mein Scanner tut es unter der Fritzbox auch. Musste nur eine IP auf dem Laptop ändern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.