Fritzbox 3370 mit IP Anschluss.

Ja richtig, NTBA/ISDN-Kabel führt direkt zum 503i.
Dann führt das Telekom-DSL-Kabel direkt zum Splitter, von dort mittig angeschlossen das beanstandete DSL-Kabel zur 3370 (DSL-Eingang).

Ist das nicht schon mehr als 10 Jahre her, als solche Konstrukte verwendet wurden ?
 
Ja richtig, das ist in drei Tagen schon 17 Jahre her, und wurde von der Telekom noch vor drei Jahren so verkauft.
 
... und wurde von der Telekom noch vor drei Jahren so verkauft.

Das wird sogar heute noch von der Telekom verkauft*:
https://www.telekom.de/is-bin/INTER...EKI-PK&StageProductRefID=0402091001173@EKI-PK

In Gebieten bzw. bei Anschlüssen mit DSL-Verfügbarkeit ohne "T-VoIP" (z.B. DSL 2.000 RAM @KONTES/ATM während es für DSL384IP nach Flexprod nicht mehr reicht) auch heute noch offiziell.

*)
Man beachte dabei die MVLZ von lediglich 3 Monaten...
 
Korrektur: ... und wurde von der Telekom noch vor drei Jahren überall so verkauft.
 
Die Variante mit dem genannten IP-Telefon funktioniert unter den beschriebenen Gegebenheiten mit den beiden Rufnummern und Telefonen genauso? Ich kaufe mir das IP-Trlefon in zweifacher Ausfertigung, die beiden lassen sich drahtlos miteinander verbinden?
Ein Y-Kabel habe ich nicht.
 
Setze einmal einen Link auf das "IP-Telefon in zweifacher Ausfertigung".

Das in meinem o.g. Link zu sehende Telefon enthält eine schwarze Box.
Das ist die Basis. Sie wird nur einmal benötigt.
Die Verbindung zur 3370 erfolgt per LAN-Kabel.
Mobilteile werden per DECT an diser schwarzen Box angemeldet.
 
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge