Fritzbox 3390 nach Zurücksetzen in Rebootschleife

Thargrom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 3390 und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Ich habe das Gerät vor 3 Wochen gekauft und installiert, keine Probleme bei der Installation und alles lief wunderbar. Heute morgen ging auf einmal gar nichts mehr. Erst war die Box nicht erreichbar und nachdem ich sie endlich über das Webinterface kontaktieren konnte, funktionierte mein Passwort nicht. Also habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal von Grund auf neu konfiguriert. Beim ersten mal konnte ich die Einstellungen alle eingeben und das Gerät hat Verbindung zum Internet aufgebaut. Ich wollte dann mein WLAN wieder auf die gewohnten Werte einstellen, dannach ging wieder nichts mehr. Wieder keine Verbindung und als ich die Konfiguration überprüfen wollte, funktionierte mein Passwort nicht (Und nein,es war definitiv kein Tippfehler im Spiel). Also nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal von vorn. Diesmal mal verlor ich allerdings schon mitten im Konfigurationsvorgang den Kontakt zur Box, die von nun an ständig neustartete. Nachdem ich Rat im Internet gesucht habe (der alte Router tuts zum glück noch) habe ich das Recoverytool von AVM für meine Fritzbox herruntergeladen und ausgeführt. Dabei habe ich mich genau an die Anweisungen gehalten und das Tool vermeldete auch Erfolg. Nur leider stelle sich keine Besserung ein. Ich habe das Tool jetzt noch 5 Mal rüber laufen lassen, die Box bleibt aber in ihrer Rebootschleife und ist nicht erreichbar.

Was kann ich noch tun oder ist die Box nicht mehr zu retten? Beim AVM Service ist jedenfalls dauerbesetzt und niemand zu erreichen...

Danke im vorraus,

verzweifelter Fritzboxneuling

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181