fritzbox 5140 und Gigaset C470 IP ?????

Anton3000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!
ich habe 1und1 fritzbox 5140 ohne wlan. pc angeschlossen ein analog telefon aeg alles in ordnung. möchte jetzt das analog aeg teleon austauschen gegen das gigaset C470 IP. wie muss die schaltung/verbnindungen laufen ? hab da null ahnung.

lg peter

Zuletzt bearbeitet:
habe das Gigaset C470 IP an meine 1und1 Fritzbox angeschlossen.

ich habe einen analogen telefonanschluss mit 1und1 fritzbox 5140

Das Telefonieren funktioniert jetzt. Anrufe gehen rein und raus. das mobilteil zeigt folgende meldungen an :

Provider -Anmeldung nicht erfolgreich

1) kann ich überhaupt 1und1 als provider benutzen? geht das überhaupt?
2) wo bekomme ich die VOIP Anmeldedaten her ?
3) wie kann ich die sms funktionen etc benutzen?

Hallo.

Für VOIP hast du nun 2 Möglichkeiten. Entweder baut die Fritzbox die Verbindung auf (Start Code) und du benutzt das Telefon nur als analoges Endgerät, oder du trägst die Verbindungsdaten selber beim Telefon ein. Dazu muss der Netzwerkanschluss des Telefones richtig eingestellt sein und in der Fritzbox eine entsprechende Portfreigabe eingetragen werden.

Die Zugangsdaten sollten dir von 1und1 mitgeteilt worden sein. Das Passwort kannst du im CC selber festlegen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.