Fritzbox 6490 Bekomme keine verbindung Mehr

torty40

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Als mein pc zeigt der lahn lampe gelbes Dreieck zur meinen fritzbox kann ich mich überhaupt nicht mehr verbinden die blinkt nur noch.Enige schritte hier versucht die aber leider zu keinem ergbiss fürten.Vieleicht könnt mir ja jemand helfen
 
Hallo und Willkommen

Bitte verlinke die Anleitungen bzw Posts welchen Du gefolgt bist


Außerdem solltest Du mehr Infos geben. Siehe
Tipps & Tricks für einen gelungenen Threadstart

Was hast Du denn für eine 6490? Eine Retail oder ehemalige Providerbox (wenn ja von welchem Anbieter) ?
 
Also die ist vo meinen freunden vodaphone/kabel Deutschland finde die Anleitung gerade nicht wieder habe meinem pc ne feste ip gegeben 192.168.178.1 keine Änderung ping bricht ab weil er die Verbindung verliert wie gesagt unten zeigt er die w lan an mit gelben Dreieck und auf die fritzbox benutzer Oberfläche komm auch nicht
 
1. Lankabel
2. Neues Netzteil
3. Anderer Rechner
Berichten ob was funktioniert hat
 
andrer rechner (laptop) kein erfolg

anderes Netzteil kein erfolg


kommplett neues lan kabel kein erfolg
 
grr selbst dafür zu doff glaub sollte tehma pc und internet sein lassen könnten sie mir dabei helfen
 
Geben sie einfach so mal im Browser 169.254.1.1 ein. kommt da was?
 
Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes

Details
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
This website could not be found.

Error Code: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

das steht bei details
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
oder liegt es gerade dadran das über mein handy mit wlan am pc verbunden bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten mit einem Freund der sich ein wenig auskennt weitermachen. Bei kaum vorhandenen Insiderwissen machen sie mehr kaputt als ganz
 
Google doch Mal etwas mit Handy , ohne WLAN ... Schau YouTube an... Suche nach fix ...
Kann doch nicht so schwer sein.
 
Dem PC die IP "192.168.178.1" zugeben ist schlecht, verwendet die FB selbst.

Wenn Handy als Netzwerkkarte am PC ist, kann es schon richtig sein, dass es nicht geht.

Stelle die Netzwerkverbindung zurück auf automatisch, und Verbinde den PC mit der FB direkt.

Und mehrere Leute privat anschreiben ob man einem Helfen kann, ohne Infos worum es geht und so weiter, ist auch Mist. Ein Thema was alle lesen und dir schreiben können langt, da muss man nicht noch privat Leute Anschreiben.
 
habe handy nun ma abgestöpselt ändert nix
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
ma bild gemacht wie es ausieht
 

Anhänge

  • lan.png
    lan.png
    679.4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag ich doch das er das lan seit dem nicht mehr findet und nur noch die power blinkt
 
Aber WLAN klappt noch?
Schon mal anderen LAN Port probiert?
 
nein wlan geht auch nicht nimm men handy als router lan port mom versuch es ma ne geht auch nich
 
Dann hängt die FB wohl in einer Bootschleife, daher blinkt die wohl auch immer.

Ein Recovery Tool gibt es für die Kabelboxen nicht.

Da sollte dir besser wer anders helfen, vermutlich ist da ein Update schief gelaufen.

@stoney Ohne LAN Verbindung, ist die Netzwerkkonfig nebensächlich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.