Fritzbox 6490 verbindet sicht nicht mit Unity/Media Vodafone nach Update

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe meine Fritzbox 6490 20002657 auf 07.27 geupdatet. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zu Unity Media. Das letzte halbe Jahr lief es problemlos. Habe sie auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jemand eine Idee?
 
Mache einen Downgrade der Firmware auf die Version, die vorher drauf war, oder versuche es mit der Fritzbox aus deiner Signatur.
 
Die Box aus meiner Signatur ist leider keine Kabelbox.

Downgrade sehe ich leider keine Option für. Hab versucht ein altes Image über das Web-If einzuspielen, aber ich bekomme ein Fehler, dass das Image älter ist.
 
linux_fs_start
Auf die alte Firmware (Partitionsset) umschalten
 
Beim Versuch auf dem FTP zu kommen hat die Box sich wieder mit dem Internet verbunden. Lag vermutlich an den 1000 Neustarts. Leider weiß ich nicht, was das Problem war.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,673
Mitglieder
371,574
Neuestes Mitglied
sqonk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.