FritzBox 6660

es geht auch bei der 6591
Wobei das mit dem Fallback, wenn in der Partition kein System installiert ist, immer noch gilt? (Du erinnerst Dich an die ersten Versuche mit der 6591?)

Wobei das mit dem Fallback, wenn in der Partition kein System installiert ist, immer noch gilt
Ja. Ich habe das z.B. erzwungen indem ich auf die aktive kernel-partition Müll geschrieben habe. Nach einem fehlgeschlagegen boot (alled LEDs blinken kurz auf) ist linux_fs_start umgeschalten und die andere partition bootet, falls valide.
Ob das auch bei einem korrupten filesystem passiert, z.B. per watchdog, das weiss ich nicht.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Das ist die gleiche partitionierung wie auf der 6591, so wie das aussieht ..

ip-phone-forum.de Recovery Tool für Fritzbox 6660

meine neue von PYUR nach Versuch AVM zu debranding ist nicht mehr ins Internet brauche wahrscheinlich Recovery Tool . kann gute Freude mir bitte helfen, Die Datei nicht mehr im AVM Datenbank zu finden

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Vielleicht hilft dir ja meine laienhafte Anleitung (für mich) von hier: https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-7530-ax-bootschleife.319592/post-2565620

Nur wenn ich zurücklese, hast du das ja ohnehin schon alles hinter dir und bist auf der vorherigen FW.
Was soll die Frage dann noch?

Ok, jetzt hast editiert, also ist es gar nicht mehr relevant.

Es gibt halt noch immer keine Recovery für Kabelboxen, gabs nie und wirds auf absehbare Zeit auch nicht geben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi