FritzBox 6660

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,641
Punkte für Reaktionen
899
Punkte
113
es geht auch bei der 6591
Wobei das mit dem Fallback, wenn in der Partition kein System installiert ist, immer noch gilt? (Du erinnerst Dich an die ersten Versuche mit der 6591?)
 

fesc

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2016
Beiträge
233
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Wobei das mit dem Fallback, wenn in der Partition kein System installiert ist, immer noch gilt
Ja. Ich habe das z.B. erzwungen indem ich auf die aktive kernel-partition Müll geschrieben habe. Nach einem fehlgeschlagegen boot (alled LEDs blinken kurz auf) ist linux_fs_start umgeschalten und die andere partition bootet, falls valide.
Ob das auch bei einem korrupten filesystem passiert, z.B. per watchdog, das weiss ich nicht.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Das ist die gleiche partitionierung wie auf der 6591, so wie das aussieht ..
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,375
Beiträge
2,045,636
Mitglieder
354,039
Neuestes Mitglied
Gehirnakrobat