Fritzbox 6850 LTE Anrufbeantworter Mobilrufnummer

Bist du sicher, dass deine Multisim für Sprachanrufe geeignet ist? Es gibt auch Multisim nur ausschliesslich Datenvolumen.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Es geht um diesen Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
VoLTE ist ausgewiesen, wenn nicht, dann dürften doch abgehende Gespräche nicht funktionieren oder ?
Die Frage, die Du aufwirfst, hatte ich mir auch schon gestellt, wie bekomme ich das aber raus?

Ok mein Fehler. Wenn ausgehende Gespräche funktionieren, dann ist VoLTE über deinen Provider möglich. In diesem Fall auch eingehend. Auf jeden Fall einmal nachsehen, ob die Rufnummer für ankommende Anrufe aktiviert ist, wie ich im vorherigen Post gezeigt habe. Es muss daran liegen. Hast du TeamViewer oder AnyDesk, damit ich mir einmal die Konfiguration deiner Fritzbox ansehen kann?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
kann ich installieren

Am besten AnyDesk, geht schneller.

Teilt bitte hier mit, was Euch bei der Konfiguration widerfahren ist; denn die Fw 7.57 (aktuelle) steckt leider noch voller Fehler bei der 6850LTE

nunja, wir haben uns das mal zusammen angesehen, änderungen an der Konfiguration haben nix gebracht, die Fritzbox nimmt die Anrufe auf der SIM nicht an. abgehende funktionieren.

Die Sim ist eine MultiCard (nicht die Hauotkarte) als nächstes werde ich die Multicard gegen die Haupkarte ersetzen und von allen anderen die Telefonfunktion deaktivieren lassen.

Sollte das nicht gehen, eine Partnerkarte testen.

Stimmt denn die Konfiguration der MultiSIM-Karten auf der Einstellungsseite des Providers? Man kann dort u.a. festlegen, welche Karten auf was reagieren sollen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181