Fritzbox 7050 hängt sich auf !!

hirschcom

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo habe eine Fritzbox 7050 mit aktueller Firmware *.04.15 !!
Betreibe die Box über Verbindung über LAN (Kabeldeutschland).

Jetzt habe ich das Problem das nach nach ca.4-6 Tagen die Box sich aufhängt und nicht mehr erreichbar ist !!
Am Internetanschluss liegt es definitiv nicht, der funktioniert weiterhin !

Irgend ein Idee jemand da draussen ?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
[Gelöscht, Novize. Firmwaresuche wird nur hier geduldet:
Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image]


Danke und Gruss
Daniel
 
Hast Du irgendwelche Änderungen an der Firm gemacht? Was für Programme betreibst Du am PC? P2P oder ähnliche Seuchen?
Mache doch mal auf Verdacht ein Recover-Image drüber (oder evt. auch nur "Zurücksetzen auf Werkseinstellung") und dann alle relevanten Daten per Hand neu eintragen.

P.S. Beachte meine Änderung an Deinem Beitag und halte Dich daran. Danke!
 
Habe die Original Firmware drauf, keine P2P oder sonstige Seuchen installiert !
Versuch heut abend mal das zurücksetzen !!

Wenn ich ein export meiner einstellungen mache, die Box auf werkseinstellung zurücksetze und dann denn export wieder einspiele ! geht das ? oder würdest du das lieber lassen ? HAb nämlich jede menge wahlregeln usw. in der box !
 
Lass es lieber, die nudelst dir nur die exportierten Fehler wieder hinein! Mach ne Hardcopy von den Wahlregeln und trag sie per Hand wieder ein!

Du hast doch bei Kabel ein Kabelmodem davor, vielleicht liegts daran? EDIT: My Fault, sorry!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.