Andrej schrieb:Wir haben im gazen haus kein DSL.
Meint Ihr nicht, dass einer, der sich das hier gemütlich mit Popcorn reinzieht und sich halb tot lacht, Andrej heißt?Andrej schrieb:Ich habe das DSL ausgewählt.
frank_m24 schrieb:Ich habe dir bereits gesagt: Überprüfe, auf welchem Interface du den Paketmittschnitt startest, denn da dein Box nicht selbst am DSL hängt, kann der Mittschnitt auf DSL Ebene schiefgehen.
frank_m24 schrieb:Bedenke aber, dass der Paketmittschnitt auf DSL Ebene wahrscheinlich nicht funktioniert, weil deine Box nicht direkt am DSL hängt.
Ja. Öffne nur die erforderlichen Ports.Andrej schrieb:Kennt ihr keinen vernünfigen weg das ich Telefonieren kann ohne das ich alle Ports Öffnen muss ?
Wenn man Ports weiterleitet, leitet man sie üblicherweise an eine bestimmte IP weiter. Damit sind die Ports grundsätzlich nur für dieses Gerät offen, nicht für alle anderen.Andrej schrieb:EDIT: wie schlimm ist es wenn ich (wenn es einfach möglich ist ) ein Port forwarding mache auf die FB wo nur für die FB alle offen sind ?
Das sind nicht die erforderlichen VoIP Ports für die Box. Mit denen wird es auf keinen Fall funktionieren.Andrej schrieb:
Lass es doch unnormal auf die Box zugreifen. Was ist schon normal? :noidea:Andrej schrieb:Wie kann JFritz auf die Box zufgreifen wenn ich es nicht normal zugreifen kann ?
Na bitte. Wer sagts denn.Andrej schrieb:Geht trotzdem.
oh. Na dann: Nie den Mut verlieren. Irgendwann wirds dann was.Andrej schrieb:Ich habe das "nicht" unabsichtlich vergessen aber sofort editiert.