FritzBox 7050 - ich habe mich "ausgesperrt"

flyingeagle

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich jetzt meine neue FritzBox 7170 bekommen habe wollte ich die alte (7050) als Repeater verwenden.
Dummerweise habe ich die Einstellungen automatisch beziehen lassen und komme nun nicht mehr auf die FritzBox.
Wie schaffe ich es nun das ich wieder an die FB rankomme?

Ueber die Adresse fritz.box ist kein rankommen mehr und da ich nicht weiss welche IP die Box nun besitz kann ich sie auch darueber nicht ansprechen.

Wie kann ich die FB nun dazu bringen mich wieder reinzulassen?

Gruss Martin
 
Probiere mal die 192.168.178.254.
 
Hi,

danke fuer die schnelle Antwort. Es hat funktioniert :)!



Woher bekomme ich solche Informationen zur FritzBox?

Sind das die Standardeinstellungen?

Gruss Martin
 
Hier im Forum. :mrgreen:

Ich denke - weiß es aber nicht - das die "Notfall" IP auch im Handbuch genannt wird.
 
Hmm komisch, im Handbuch habe ich nichts gefunden (habe aber auch nur die Suche im PDF bemueht).

Aber nochmal danke :), morgen werde ich dann versuchen das ganze nochmal ans laufen zu bringen.

Gruss Martin
 
da ich jetzt meine neue FritzBox 7170 bekommen habe wollte ich die alte (7050) als Repeater verwenden.
Dummerweise habe ich die Einstellungen 192.168.178.2 statt 192.168.178.1 als netzwerkadresse eingegeben lassen und komme nun nicht mehr auf die FritzBox.
Wie schaffe ich es nun das ich wieder an die FB rankomme?
es leuchtet nur noch die power anzeige alle anderen dioden sind tot. über die adresszeile kommen ich nicht ran
Wie kann ich die FB nun dazu bringen mich wieder reinzulassen?
 
Hallo mobilesterbehil, willkommen im Forum! :D

Pack die Box mal alleine an einen PC (feste IP: 192.168.178.100/255.255.255.0). Dann einen Werksreset machen und schon kommst du mit 192.168.178.1 wieder drauf. Wenn nicht nimm die 192.168.178.254! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.