Fritzbox 7050 und 2tes Analoges Telefon konfigurieren

hakan00

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich nur ein kleins problem, aber ich komme leider nicht weiter bzw. ich weiss keinen rat.
Folgendes ich habe an meiner Fritzbox ein ISDN Gerät angeschlossen und ein Analoges Telefon nun möchte ich ein 2tes Analoges Gerät anschliessen.
Das ISDN und das Fon1 werden unter der 012345 Rufnummer eingestellt, dass Fon2 soll unter der 6789 eingestellt werden, habe das Gerät angeschlossen auf der Fritzbox auch eingestellt doch alles was passiert, ist dass ich immer auf die Fritzmailbox von dem telefon weitergeleitet werden, obwohl keine rufumleitung vorhanden ist..

weiss einer den fehler?!
kann mir einer helfen

vielen dank im voraus
 
Der Sinn will sich mir nicht erschließen.
Die 7050 verfügt über keinen internen AB, was meinst Du also mit "Fritzmailbox"?
 
Er meint bestimmt die T-Netbox. Die spricht an, wenn die Rufnummer in der Fritz!Box nicht korrekt konfiguriert ist, bzw. keiner das Gespräch annimmt.
Zeigt die Anrufliste den eingehenden Anruf an die Nummer 6789 an?
 
nein leider nicht.. wird nicht angezeigt...
 
Deine Angaben sind unbrauchbar:
- Was für Rufnummern hast Du (natürlich nicht die wirklichen angeben) bei welchen Providern?
- wie sind die Rufnummern in der Fritzbox eingegeben?
- von was für einer Mailbox bei wem sprichst Du?
Die Glaskugeln zum Hellsehen sind aufgrund übermässiger Beanspruchung alle ausgefallen.
 
Fritzbox 7050

ISDN Telefon und ein Analoges Telefon sind angeschlossen (ISDN Telefon hat die Rufnummer XXX und Analoges Telefon hat die YYY (die Rufnr. YYY und ZZZ sind beide von Freenet als Inet Telefon bereitsgestellt) Beide Telefone (ISDN und Analoges Telefon) Reagieren auf beide Nr. XXX und YYY...
so soll es auch sein!

So jetzt soll ein 2tes Analoges Telefon angeschlossen werden mit der Rufnummer ZZZ.

2tes Telefon ist unter Freenet regiestriert, aber wenn ich Anrufe kommt nur: Herzlich Willkommen auf dem Freenet Anrufbeantworter der Rufnummer ZZZ

Provider ist Freenet
 
mache mal einen screenshot der Telefoneinstellung Deines 2. analogen Telefones und hänge das mal als Anhang dran (Rufnummern unkenntlich machen).

PS: mach dir mal ne Signatur, da ist alles auf einem Blick
 
Hi hakan!
2tes Telefon ist unter Freenet regiestriert...
Das Telefon wird nicht bei freenet registriert. Die Rufnummer musst Du auch in der 7050 unter Internettelefonie eintragen und sie bei "reagieren auf folgende Nummern" .. eintragen. Im Kundencenter von freenet musst Du den Anrufbeantworter für diese Nummer ZZZ ausschalten, oder eine Verzögerung einstellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.