.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 und LCR V1.47

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von SEWA, 9 Nov. 2006.

  1. SEWA

    SEWA Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade die V1.47 installiert. Leider funktioniert die auf der 7050 mit aktueller Firmeware der LCR nicht.

    Ich bekomme direkt beim Anmelden folgende Meldung:

    Code:
    Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...
    Wenn ich dann auf Wahltabelle gehe, dann bekomme ich folgendes:

    PHP:
    sedbad option in substitution expression Die Wahltabelle ermöglicht esdas aktuell verwendete LCR tabellarisch darzustellenDiese Wahltabelle kann erstellt werdenwenn die Wahlregeln durch eine LCR Steuerdatei ersetzt wurdenIhre Fritz!Box kann noch keine Wahltabelle erstellenEventuell haben Sie nicht die aktuelle Firmware für Ihre Fritz!Box installiertoder für Ihr Modell ist diese Funktionalität noch nicht vorgesehen.
    Ich habe mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutz, aber nichts verwertbares gefunden. Sollte es doch schon ein Thema existieren, gebt mir bitte einen Verweis darauf.

    so long
    SEWA
     

    Anhänge:

  2. Amiga-Jo

    Amiga-Jo Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das war bei mir auch so. Ich habe dieses Problem wie folgt gelöst:

    Im LCR zur Übersicht gehen, Upgrade ausgewählt und die Version 1.46.04 installiert. Nach der Installation ging die Anrufliste. Dannach kannst du wieder die neuere Version installieren.

    Wenn der LCR konfiguriert ist, sollte eigentlich eine Wahltabelle angezeigt werden. Bei mir kam sie erst nachdem ich in der Fritz!Box die Wahlregeln anzeigen ließ.

    Viele Grüße

    Amiga-Jo
     
  3. kreideholer

    kreideholer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte bei meiner FBF 7170 das gleiche Problem.

    Seit heute ist die Version 1.48 draußen.

    Damit funktioniert wieder alles wie gewünscht.

    Danke an Harald.

    Grüße und ein schönes WE,
    Kreieholer