Hallo,
ich habe gerade die V1.47 installiert. Leider funktioniert die auf der 7050 mit aktueller Firmeware der LCR nicht.
Ich bekomme direkt beim Anmelden folgende Meldung:
Wenn ich dann auf Wahltabelle gehe, dann bekomme ich folgendes:
Ich habe mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutz, aber nichts verwertbares gefunden. Sollte es doch schon ein Thema existieren, gebt mir bitte einen Verweis darauf.
so long
SEWA
ich habe gerade die V1.47 installiert. Leider funktioniert die auf der 7050 mit aktueller Firmeware der LCR nicht.
Ich bekomme direkt beim Anmelden folgende Meldung:
Code:
Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...
Wenn ich dann auf Wahltabelle gehe, dann bekomme ich folgendes:
PHP:
sed: bad option in substitution expression Die Wahltabelle ermöglicht es, das aktuell verwendete LCR tabellarisch darzustellen. Diese Wahltabelle kann erstellt werden, wenn die Wahlregeln durch eine LCR Steuerdatei ersetzt wurden. Ihre Fritz!Box kann noch keine Wahltabelle erstellen. Eventuell haben Sie nicht die aktuelle Firmware für Ihre Fritz!Box installiert, oder für Ihr Modell ist diese Funktionalität noch nicht vorgesehen.
Ich habe mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutz, aber nichts verwertbares gefunden. Sollte es doch schon ein Thema existieren, gebt mir bitte einen Verweis darauf.
so long
SEWA