Fritzbox 7050 und LCR V1.47

SEWA

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade die V1.47 installiert. Leider funktioniert die auf der 7050 mit aktueller Firmeware der LCR nicht.

Ich bekomme direkt beim Anmelden folgende Meldung:

Code:
Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...

Wenn ich dann auf Wahltabelle gehe, dann bekomme ich folgendes:

PHP:
sed: bad option in substitution expression Die Wahltabelle ermöglicht es, das aktuell verwendete LCR tabellarisch darzustellen. Diese Wahltabelle kann erstellt werden, wenn die Wahlregeln durch eine LCR Steuerdatei ersetzt wurden. Ihre Fritz!Box kann noch keine Wahltabelle erstellen. Eventuell haben Sie nicht die aktuelle Firmware für Ihre Fritz!Box installiert, oder für Ihr Modell ist diese Funktionalität noch nicht vorgesehen.

Ich habe mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutz, aber nichts verwertbares gefunden. Sollte es doch schon ein Thema existieren, gebt mir bitte einen Verweis darauf.

so long
SEWA
 

Anhänge

  • image40.jpg
    image40.jpg
    91.4 KB · Aufrufe: 14
  • image41.jpg
    image41.jpg
    114.5 KB · Aufrufe: 8
Hi,

das war bei mir auch so. Ich habe dieses Problem wie folgt gelöst:

Im LCR zur Übersicht gehen, Upgrade ausgewählt und die Version 1.46.04 installiert. Nach der Installation ging die Anrufliste. Dannach kannst du wieder die neuere Version installieren.

Wenn der LCR konfiguriert ist, sollte eigentlich eine Wahltabelle angezeigt werden. Bei mir kam sie erst nachdem ich in der Fritz!Box die Wahlregeln anzeigen ließ.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Hatte bei meiner FBF 7170 das gleiche Problem.

Seit heute ist die Version 1.48 draußen.

Damit funktioniert wieder alles wie gewünscht.

Danke an Harald.

Grüße und ein schönes WE,
Kreieholer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.