.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7113, Zusatzfunktionen mit Freetz

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Fritzix, 19 Nov. 2008.

  1. Fritzix

    Fritzix Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    welche Zusatzfunktionen sind mit Feetz 1.0 gegenüber Originalfirmware möglich?

    Link:
    http://www.freetz.org/

    Dort habe ich leider den Überblick verloren.

    Greetz

    Fritzix
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll jetzt jemand für Dich abschreiben, was sich unter dem von Dir angegebenen Link befindet?

    Wenn Du nicht weißt, was von Freetz für Dich wichtig ist, brauchst Du es vermutlich nicht.
     
  3. Fritzix

    Fritzix Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo RalfFriedl,
    nutzt Du eine FB 7113? Hast Du Erfahrung mit der FB 7113?
    Für die FB 7113 gibt es wenig informationen.

    Was könnte ich vermutlich nicht gebrauchen?
    Welche Anwendungen sind mit FB 7113 möglich?

    Greetz

    Fritzix
     
  4. astrapi

    astrapi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    was fehlt dir denn bei deiner 7113?
     
  5. matze1985

    matze1985 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die 7113 ist recht wenig verbreitet, dass stimmit, deshalb sind auch die Infos spährlich.

    Die Frage ist aber nicht, was man machen kann(das ist vieles), sondern was du brauchst, auch in dem anderen Thread von dir.
     
  6. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe keine 7113. Aber die Zusatzfunktionen von Freetz hängen nicht vom Modell der Box ab, sondern allenfalls vom vorhandenen Speicher auf der Box (RAM und Flash). Und was Freetz enthält, steht auf der Webseite.

    Die einzige Frage wäre demnach, ob Freetz überhaupt auf der 7113 läuft. Das weiß ich auch nicht auswendig, es steht aber sicher in der Liste der unterstützten Geräte und Firmwares auf der Web-Seite.

    Wenn Freetz so viel Unterstützt, daß Du den Überblick verloren hast, dann laß Dir eben mehr Zeit.

    Die wirklich wichtige Frage ist nämlich nicht, was Freetz alles kann, sondern was davon für Dich interessant ist. Und diese Frage mußt Du schon selbst beantworten.