FritzBox 7113, Zusatzfunktionen mit Freetz

Fritzix

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2006
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
welche Zusatzfunktionen sind mit Feetz 1.0 gegenüber Originalfirmware möglich?

Link:
http://www.freetz.org/

Dort habe ich leider den Überblick verloren.

Greetz

Fritzix
 
Soll jetzt jemand für Dich abschreiben, was sich unter dem von Dir angegebenen Link befindet?

Wenn Du nicht weißt, was von Freetz für Dich wichtig ist, brauchst Du es vermutlich nicht.
 
Hallo RalfFriedl,
nutzt Du eine FB 7113? Hast Du Erfahrung mit der FB 7113?
Für die FB 7113 gibt es wenig informationen.

Was könnte ich vermutlich nicht gebrauchen?
Welche Anwendungen sind mit FB 7113 möglich?

Greetz

Fritzix
 
was fehlt dir denn bei deiner 7113?
 
die 7113 ist recht wenig verbreitet, dass stimmit, deshalb sind auch die Infos spährlich.

Die Frage ist aber nicht, was man machen kann(das ist vieles), sondern was du brauchst, auch in dem anderen Thread von dir.
 
nutzt Du eine FB 7113?

Ich habe keine 7113. Aber die Zusatzfunktionen von Freetz hängen nicht vom Modell der Box ab, sondern allenfalls vom vorhandenen Speicher auf der Box (RAM und Flash). Und was Freetz enthält, steht auf der Webseite.

Die einzige Frage wäre demnach, ob Freetz überhaupt auf der 7113 läuft. Das weiß ich auch nicht auswendig, es steht aber sicher in der Liste der unterstützten Geräte und Firmwares auf der Web-Seite.

Wenn Freetz so viel Unterstützt, daß Du den Überblick verloren hast, dann laß Dir eben mehr Zeit.

Die wirklich wichtige Frage ist nämlich nicht, was Freetz alles kann, sondern was davon für Dich interessant ist. Und diese Frage mußt Du schon selbst beantworten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.