Fritzbox 7141 Telefonie problem

Makaay

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hab seit kurzem das Problem das ich von einen Meiner Telefone nicht anrufen kann

An Fon1 habe ich ein Telefon das empfängt alle ankommenden Anrufe. Jedoch wenn ich ne nummer wähle Verschlukt er einfah ein paar zahlen

z.B

wähle ich 921573 es geht aber 11573 oder sowas raus ? versteh net wo das problem liegen könnte. wenn dann an der fritzbox die die zahlen vom Fon1 gerä nicht richtig erkennt bzw ließt. Denn das Telefonzeigt die richtigen ziffer an

An FON 2 Hab eich auch ein Telefon da besteht das problem jedoch nicht

erbitte um Rat

MFG

Makaay
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Fon1 und Fon2 tauschen und prüfen, was passiert.

Welche Telefone setzt du ein?
 

Makaay

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DICt telefone sowie an fon1 als auch bei fon2
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welche(r) Hersteller und welche Type(n)?

DICt kenne ich leider nicht.
 

Makaay

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe jetzt mal ein Back was ich gemacht habe als alles funktionierte aufgeschmissen nun scheint es wieder zu gehen.

Bis jetzt keine Probleme weiß net woran es liegt oder gelegen hat. denn hab nix in den Telefonie eigenschaften verändert

gruß Makaay
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,347
Beiträge
2,033,055
Mitglieder
351,917
Neuestes Mitglied
regist_for_photo_fuck