Fritzbox 7141 Telefonie problem

Makaay

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab seit kurzem das Problem das ich von einen Meiner Telefone nicht anrufen kann

An Fon1 habe ich ein Telefon das empfängt alle ankommenden Anrufe. Jedoch wenn ich ne nummer wähle Verschlukt er einfah ein paar zahlen

z.B

wähle ich 921573 es geht aber 11573 oder sowas raus ? versteh net wo das problem liegen könnte. wenn dann an der fritzbox die die zahlen vom Fon1 gerä nicht richtig erkennt bzw ließt. Denn das Telefonzeigt die richtigen ziffer an

An FON 2 Hab eich auch ein Telefon da besteht das problem jedoch nicht

erbitte um Rat

MFG

Makaay

Fon1 und Fon2 tauschen und prüfen, was passiert.

Welche Telefone setzt du ein?

DICt telefone sowie an fon1 als auch bei fon2

Welche(r) Hersteller und welche Type(n)?

DICt kenne ich leider nicht.

ich habe jetzt mal ein Back was ich gemacht habe als alles funktionierte aufgeschmissen nun scheint es wieder zu gehen.

Bis jetzt keine Probleme weiß net woran es liegt oder gelegen hat. denn hab nix in den Telefonie eigenschaften verändert

gruß Makaay

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.