Fritzbox 7150 Anrufliste

elpadro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag o.g. Fritzbox und gleich eine Frage dazu:

In der Anrufliste des Handgerätes werden nur die verpassten Anrufe gelistet - aber weder die Angenommenen, noch die abgehenden Gespräche werden dargestellt.
So kann man z.B. die Nummer eines letzten Gesprächspartners überhaupt nicht mehr abspeichern, geschweige denn, zurückrufen.

In der Box über das Webinterface werden jedoch alle Gespräche schön differenziert aufgelistet.

Ist das normal so?

Habe dem Handgerät eine MSN zugeordnet.

Dank im Voraus,
Thomas.

hallo,

nein, dass ist nicht normal.
bei mir, kann ich im telefon wählen ob alle anrufe oder nur die verpasste anrufe in der anruferliste stehen sollen. schau bei dir wie das handgerät dass regelt.

gruß
ibins

ibins, bist du sicher, dass du von einer 7150 bzw. dem entsprechenden Mobilteil sprichst ?

elpadro schrieb:
Ist das normal so?
Ja, ist normal und trifft auch auf Anrufe zu, die der Anrufbeantworter annimmt. Hinterlässt der Anrufer keine Nachricht, erfährst Du auf dem Mobilteil also leider nichts von dem Anruf.

Abhilfe schafft entweder ein zweites Mobilteil eines anderen Herstellers, welches entgangene und angenommene Anrufe anzeigt, oder eine SMS-Benachrichtigung (bei Eplus meist kostenlos über Imail-Account).

Hm, vielen Dank für die Antworten.

Meine Euphorie läßt langsam nach, was die oder das 7150er angeht ...
Ich hab mich wohl vorher nicht schlau genug gemacht (trotz Connect und einiger Online-Tests).
USB-Multifunktionsdrucker kann wirklich nur "Drucken" und nicht Scannen, USB-Platte kann ich nicht zum Radiostream-Aufnehmen benutzen, Handgerät kann nicht mehr als mein olles ISDN-Schnurtelefon und einiges mehr ... :(

Danke trotzdem,
Thomas.

Wenn Du per Menü in die Anrufliste gehst, gibt es da ein Punkt Einstellungen?
Da kann man dann vieleicht wählen ob alle Anrufe oder nur die nicht angenommenen.

Ne, gibt's leider nicht ... :(

Und wie mein Vorredner sagte - spricht jemand auf den AB, bzw. sobald er rangeht, ist die Info über Rufnummer und Anrufzit futsch.
Echt dämlich, versteh ich überhaupt nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,354
Mitglieder
377,676
Neuestes Mitglied
artftraw