[Frage] Fritzbox 7170 Annex A

alexander456

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie im titel beschrieben habe ich eine Fritzbox 7170 Annex a mit der Firmware version 58.04.84 , ich möchte gerne über meinen Isp (movistar spanien) IpTv nutzen , ist es möglich in diesem router einen zweiten PVC einzurichten damit iptv nutzen kann?

Danke für eure Hilfe
Alexander

Den Titel solltest du etwas ergänzen. Der soll dein Problem beschreiben, und nicht nur was du für eine Fritzbox hast.
Du kannst in diesem Router einen zweiten PVC für die Internettelefonie über DSL einrichten, aber IPTV kannst damit nicht nutzen. Es könnte sein, dass für IPTV bei movistar wie bei Telekom auch ein zusätzliches VLAN aktiviert werden muss.
AVM-Wissensdatenbank FRITZ!Box 7170 Telekom Entertain über FRITZ!Box nutzen

Habe versucht den Titel zu andern geht aber nicht , das kann sicherlich ein admin fur mich machen ;)
Die Option fuer Iptv kann ich in der liste fuer Internetanbieter nicht auswaehlen ,habe die Internationale Firmware, da gibt es nur die option "andere Anbieter" .. da muss ich die zugangsdaten fuer meinen Isp manuel eintragen. Das Iptv leuft auf einer anderen Netz-id. Vieleicht hat jemmand eine idee wie ich das konfigueiren kann mit einer modifikation an der firmware etc.

Alexander

Da du eine internationale FB 7170 hast. Besitzt diese FW die Features wie Fernwartung, VPN und dyndns?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.