.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 + Asterix als Callthrough nutzen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von rudyhoepp, 28 Sep. 2008.

  1. rudyhoepp

    rudyhoepp Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7170 und einen ISDN Anschluss. Ich möchte gerne einen Asterix Server auf meiner Fritzbox installieren. Sinn und zweck soll es sein, von einem normalen Telefonanschluss anzurufen und sich weiterverbinden zu lassen (=Callthrough). Muß man sehr viel programmieren oder hat der Astrix für die Fritzbox eine Windowsoberfläche? Wenn dabei zu viel zu programmieren ist, ist mir das zu schwierig. Ich bin nur Anwender.

    Danke für Eure Hilfe.


    Rudy
     
  2. waldoo

    waldoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja eine Windowsoberfläche gibt es hier sicher nicht. Über eine Weboberfläche der Asterisk hört man hin und wieder etwas. Mach Dir aber erst mal keine Hoffnung.
    Du wirst um die direkte Konfiguration in Files nicht herumkommen.

    Aber die Standardkonfig ist schon sehr gut, vieles enthalten und gut beschrieben. Du könntest es ja einfach mal probieren...

    Vielleicht schaust Du dir aber auch mal die dtmfbox an. Die bietet auch diese Funktion.

    vg
    waldoo