fritzbox 7170 einstellung für telefon

gleitsi

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo erstmal ,
hab schon gelesen das mehrere leute probleme mit der box haben .
zu meinen problem .
fritzbox habe ich gestern bekommen , ausgepackt , toll .
alles angeschlossen , funktionierte alles bis ..... genau .
problem
, nehm denn hörere und wähle , dann nix mehr , schmeisst mich komplett raus , led power dsl geht aus und nix passiert mehr , erst nach stromtrennung und neu hochfahren funkt dann das www wieder .
das komische daran ist das es manchmal geht und manchmal nicht .
hotline gestern angerufen , warten warten warten , hat dann gesagt das irgendeine störung vorliegt , meine frage , könnte es damit zusammen hängen ??
oder bin ich einfach zu bl.... ,
das 2rechner an der box hängen kanns ja auch net sein oder ?

gruss gleitsi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gleitsi,
bitte mache mal die neuste Firmware auf die Box und dann lies mal hier:
Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen
und setzte das Gelesene auch um. Das ist nämlich kein Problem von 1&1 und deren Internet (also ken Fall für die Stärungsstelle). Deshalb verschiebe ich mal nach Fritz/Internet.

P.S. Willkommen im Forum!

Du gehe nun bitte hin und ändere Deinen Titel, damit jeder Dein genaues Problem da raus lesen kann. "Funktioniert nicht richtig" ist nichts, womit wir was anfangen können. Also mache aus Deinem Problem eine kurze Zusammenfassung im Titel. Danke
 
hallo ,
die software ist die neuste drauf 29.04.22 ,
www geht ja auch ohne probleme , es geht nur ums telefonieren ( was jetzt mittlerweile wieder funkt.)
jedes mal wenn ich ne nummer gewählt habe , hat er mich aus der leitung geschmissen.
ging vorher mit meiner alten box ohne probleme ,


gruss gleitsi
 
Na und? Lies trotzdem mal das angegebene HowTo (und setzte um, was möglich ist, um Deine DSL-Qualität zu verbessern. Dann hast du auch weniger Probleme bei ein- ausgehenden Festnetztelefonaten ;))
und änder auch bitte Deinen Titel!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.