Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der richtige Adapter hat auf der FritzBox-Seite alle 6 Kontakte belegt, die TAE-Buchsen sind von 1 bis 3 durchnummeriert.
Die Beschaltung des Adapters findest du hier unter Punkt 5.
Spezieller 3 TAE Adapter für Fritzbox 7170 VERSION 1
Schönen guten Abend,
ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Frage.
Kann mir jemand sagen wo man noch so einen 3Fach TAE zu Rj(11?)Adapter für die Firtzbox 7170V1 herbekommt(Für den FON 1-3 Anschluss). Habe zuerst natürlich beim AVM support nachgefragt, die sagten mir aber,dass für diese alte Fritzbox keine Adapter mehr vorhanden sind. Ich hab jetzt einen bei Amazon bestellt bin mir aber nicht sicher ob dieser funktionieren wird. ( http://www.amazon.de/gp/product/B0015UH4QM/ref=oh_details_o00_s00_i00 ). Bei Ebay hab ich bisher auch keine originalen Teile gefunden.
p.s. möchte 2 Telefone gleichzeitig benutzen!
Du kannst mit dem Adapter zwar 3 Geräte gleichzeitig anschließen, aber trotzdem nur eines zu einer Zeit nutzen.
Um zwei Telefone zu einer Zeit zu nutzen, brauchst Du in der 7170 zwei Ausgänge, vorausgesetzt, Du hast hast ISDN oder einen IP- plus Analog-Anschluss.