.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 mit eumex 800

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Masel123, 12 Nov. 2006.

  1. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    also folgendes problem habe ich ich kann über das internet raustelefonieren geht ohne probleme nur angerufen werden kann ich nicht habe bei meiner eumex meine voip rufnummer eingetragen und meine festnetz rufnummer plus mein fax nur es kommt nix rein raus ja nur rein nicht was kann ich da tuhen

    MFG
    Marcel
     
  2. MarkoMueller77

    MarkoMueller77 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Du hast vermutlich ISDN oder?

    Kommen denn die Rufe an wenn du nen Tel. direkt an die FB anschließt und dem Anschluß sagst er soll auf alle Nummern reagieren?

    Hast du die bestehenden Rufnummern in der FB als Festnetznummern registriert?
     
  3. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jepp hab isdn ja wenn ich direkt eins anschliesse funktionierts auch net wenn ich anrufe auf meine festnetz nummer bekomm ich imm agesagt der angerufene teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar nee das habe ich nicht regestriert habe nur eine internet rufnummer regestriert müsste ja reichen oder
     
  4. MarkoMueller77

    MarkoMueller77 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann schaue mal in deine FB unter Telefonie --> ISDN Endgeräte --> Festnetznummern
    dort musst du alle deine ISDN Nummern eintragen
    dann kannst du es nochmal testen ob anrufe an der FB ankommen.
    wenn das geht kannst du dann mal an deiner TK Anlage testen
     
  5. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das geht immer noch nicht
     
  6. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wenn ich auf meine internet rufnummer anrufe klingeln alle telefone
     
  7. MarkoMueller77

    MarkoMueller77 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber über das Festnetz kannst du rauswählen oder?

    Einfach mal nen analoges Tel. an die FB und hörer abheben, wenn jetzt die Internet LED leuchtet ,mal *11# wählen, dann sollte es auf Festnetz umschalten und das freizeichen zu hören sein.

    kann mir einfach nicht vorstellen das es bei dir nicht klappt, kabel hast du doch sicher alle richtig gesteckt?
     
  8. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber es haben alle 5lichter gebrannt freizeichen hatte ich aba
     
  9. MarkoMueller77

    MarkoMueller77 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also langsam bin ich am ende mit meinem latein

    ich würde vorschlagen, schaue ob es ne aktuelle Firmware gibt, dann entsprechend updaten, anschließend auf werkseinstellungen setzen und erst mal ohne die tel. anlage am SO Bus der FB alles neu einstellen

    ( wie hast du denn die FB und die eumex angeschlossen??)
    Splitter --> NTBA (ISDN)--> FB --> eumex am SO der FB ???
    -----------(LAN)-->FB
     
  10. Masel123

    Masel123 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für deine hilfe ich habs jetzt hinbekommen