Hallo erstmal,
da ich meine 7170 über Telnet erreichen wollte habe ich im Internet(wo sonst) einen Anleitung gefunden und ausprobiert. Das File war ein tar archiv und ich habe es über Update eingespielt. Allerdings kam ich nicht auf die Box Dann habe ich die Box neu gestartet und alles sah wieder gut aus. Als ich dann aber auf die Weboberfläche ging bekam ich die Meldung das nicht unterstützte Änderungen eingespielt wurden . Dank diesem Forum habe ich dann den Telnetzugang über den Telefoncode eingeschaltet. Immerhin, aber wie bekomme ich die Meldung über die nicht unterstützten Änderungen wieder weg??? Ich habe dann die neuste Laborversion von AVM eingespielt. Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Meldung über diese Version was ja auch OK ist aber die andere Meldung ist immer noch da. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als ein Recover um die Meldung zu entfernen. Zumal ich auch nicht weiß was von dem Telnetupdate eingespielt wurde.
Viele Grüße
pera
da ich meine 7170 über Telnet erreichen wollte habe ich im Internet(wo sonst) einen Anleitung gefunden und ausprobiert. Das File war ein tar archiv und ich habe es über Update eingespielt. Allerdings kam ich nicht auf die Box Dann habe ich die Box neu gestartet und alles sah wieder gut aus. Als ich dann aber auf die Weboberfläche ging bekam ich die Meldung das nicht unterstützte Änderungen eingespielt wurden . Dank diesem Forum habe ich dann den Telnetzugang über den Telefoncode eingeschaltet. Immerhin, aber wie bekomme ich die Meldung über die nicht unterstützten Änderungen wieder weg??? Ich habe dann die neuste Laborversion von AVM eingespielt. Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Meldung über diese Version was ja auch OK ist aber die andere Meldung ist immer noch da. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als ein Recover um die Meldung zu entfernen. Zumal ich auch nicht weiß was von dem Telnetupdate eingespielt wurde.
Viele Grüße
pera