Fritzbox 7170 und Gigaset AS280 - Telefon wiederholt vorherigen Anruf

BlackJack01090

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem festgestellt. Immer wenn ich mit dem Gigaset AS280 telefoniere und später jemand anderes anrufe wird die vorherige Nummer gewählt. Vielleicht weis einer von euch woran das liegen kann? Das Telefon ist als FON 2 in der FritzBox eingerichtet mit 2 Rufnummern. Es handelt sich um ein ISDN Mehrgeräteanschluss mt 3 Rufnummern.

Schöne Grüße

BJ
 
Herzlich willkommen im Forum!
Bei manchen Telefonen ist die grüne Rufannahmetaste gleichzeitig die Wahl Wiederholungs Taste. Beschreibe mal genau, wie so ein fehlgeleiteter Anruf vor sich geht.
 
Hallo loeben,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe das Telefon gerade nicht zur Hand aber kann das was damit zutun haben wenn man erst den grünen Hörer drückt und dann die Nummer eingibt das dann die Wahlwiederholung angeht und wenn man erst die Nummer eingibt und dann den grünen Hörer drückt dieses nicht passiert? Weil der Fehler nur ab und zu auftrat.

Werde das heute mal testen sobald ich wieder daheim bin.

Schöne Grüße

BJ
 
genau das meine ich, aber umgekehrt.
 
Bei den Modell muss man erst die Nummer eingeben und dann den Hörer drücken oder den Hörer erst lange drücken bis ein Freiton kommt und dann die Nummer tippen.

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße

BJ
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.