Fritzbox 7170 von 1und1

samy 63

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe den Anbieter 1und1 gewechselt zu T-Online ,nun kann ich mit der Fritzbox Fon WLAN 7170 mit den neuen Zugangsdaten keine Verbindung zu T-Online herstellen , ich vermute fast das die Fritzbox für andere Anbieter gesperrt ist , kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woran das liegt.

Das habe ich auch schon gemacht funktioniert nicht ?

Verkaufst du jetzt die Box? Oder warum postest du im Flohmarkt?

Nu dürfte es besser passen - hier im Forenbereich Fritz/Internet
Da es mir noch nicht klar ist, ob es ein technisches Problem darstellt, oder nur eine Frage der Zugangsdaten ist, lieber erst einmal hier. Nach T-Online können wir ja immer noch weiterschieben ;)
Aber warten wir erst einmal genauere Infos ab, denn mit obigem kommt noch enicht mal meine Kristallkugel zurecht. Selbst diese mault nach mehr Input...

Fritzbox Fon WLAN 7170

Nein ich will sie nicht verkaufen ich möchte mit ihr surfen , in den Flohmarkt bin ich aus unkenntniss geraten ist das erste mal das ich in diesem Forum bin , ich hoffe das mir irgendjemand mit meinem Problem helfen kann.

Hallo,
poste doch mal das, was du in der 7170 unter "Startmenü/Ereignisse/Internetverbindung" vorfindest.
Darin enthaltene persönliche Daten solltest du durch XXX ersetzen.

Gruß pingping

Kontrollier bitte noch einmal sehr sorgfältig die oben erwähnten Zugangsdaten.
Ich habe letztens auch eine 1und1 Box 7170 bei einem Bekannten für T-Online eingerichtet, was nach mehreren Versuchen auch geklappt hat.
Muss also funktionieren.

Oldie

Hallo,

ich hab auch schon mehrere UI Fritzboxen erfolgreich für T-Online eingerichtet. Natürlich ist es nicht ganz einfach, die endlosen Zahlenkolonnen aus Anschlusskennung, T-Online Nummer und Mitbenutzersuffix zusammenzubasteln, aber es geht damit. Natürlich ist es einfacher, wenn man eine ungebrandete Box hat und die Eingabemaske für die einzelnen Angaben.

Hallo Frank-M24
Danke für deinen guten zuspruch ich werde jetzt alles was ich von den hilfsbereiten Leuten in diesem sehr guten Forum erfahren habe durchtesten und hoffe das ich Erfolg haben werde auf alle fälle Danke ich mal im voraus,ich werde es euch Wissen lassen ob ich es geschafft habe.
Danke und tschüss Samy 63

Wär's dann nicht einfacher, wenn er die 1&1 entbrandet und dann -anstatt Mitbenutzersuffixe einzutragen (weiß ich noch nicht mal, was da ist, ahne mir nur etwas zusammen) mit der so ungebrandeten Box über die Eingabemasken die T-Online-Daten eingibt?

Hallo samy 63,
trotz allem wäre es gut, wenn du mal die Einträge aus der Log (was ich in Beitrag #7 geschrieben hatte) preisgeben würdest. Mit diesen Informationen könnte man dir sehr wahrscheinlich den entscheidenen Tip geben.

Gruß pingping

Fritzbox Fon WLAN 7170

Hallo Pingping

Habe es endlich geschaft, ich bin online.Habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt und habe die Benutzerdaten eingegeben und siehe da auf einmal hat es geklappt, mir ist nur eines nicht klar warum ich es anfangs nicht geschafft habe die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , ja und ein Firmwareupdate habe ich auch gemacht vielleicht war es ja dies was gefehlt hat,mensch was bin ich froh das es jetzt geht, in diesem zuge möchte ich mich bei allen und besonders auch Dir für die Hilfe danken jetzt weiss ich wo ich am besten beraten werde falls ich wieder einmal solch ein Problem habe.

Vielen dank an alle grüsse von samy 63

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.