[Suche] FritzBox 7240/7270/7390 (nur als Repeater, Modem darf defekt sein)

Simon.

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich suche eine 7240 oder 7270 v3 (oder auch 7390, müsste aber echt günstig sein) da ich einen DECT- und WLAN-Repeater brauche. Am liebsten mit Rechnung und Restgarantie. DSL Modem darf auch defekt sein, brauche ich nicht.
 
Ich kann dir eine 7240 abieten.

Was zahlste inkl. Versand für die Box mit Netzteil.

Am besten alles weitere per PN.
 
Ich habe eine solche "Konstruktion" über 1 Jahr produktiv genutzt.
War aber immer wieder unzufrieden damit. Ob wohl es insgesamt schon funktioniert hat. Allerdings eben nicht immer und insgesamt nicht optimal.
Und nutze jetzt (nun doch, was ich ursprünglich eigentlich nicht wollte) zu diesem Zweck die kleinen Steckdosen-Repeater von AVM (mehrere WLAN-R. (weil insgesamt besser) und 1 DECT-R. (weil ausreichend und mehr nicht nötig) ).
 
Noch aktuell?

Meine 7270V2 synct nicht mehr gut , am externen Modem dagegen ok, auch VPN, DECT, WLAN, mit auch einem USB-Modem am 3G-Netz probiert. Hab sie nun über, bitte um Angebot, dachte so an €38 ? mit Paketvesand ode besser Abhlg. Hamburg €31.... Firmware 54.06.04-27861 Beta/Labor.
 
Hi,

bin dank Feuer-Fritz jetzt im Besitz einer 7240 und bisher mit der DECT Repeater Funktion zufrieden, ansonsten verrichtet sie ihren Dienst auch unauffällig als AP. :)

Die 7270v2 kann übrigens nicht als DECT Repeater genutzt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.