Fritzbox 7240 und Telekom IP Anschluss (ohne Splitter, Annex J)

Ok, dann werde ich warten. Hab gerade erst alles abgebaut. Was mich nur wundert ist, dass die Fritzbox sagt, zwei von drei Nummern aktiv, eine Nummer nicht registriert. Hab aber alle eingestellt und auch im Kundencenter stehen alle drei. Naja vielleicht ergibt sich damit auch was in den nächsten Tagen.

Schönes Wochenende und vielen dank für die Hilfe.
 
So, ich noch einmal. Nach dem ich dann noch einmal bei der Hotline angerufen hab, stellten die sofort die Nummern von ISDN Auf IP um und ich konnte ab diesem Moment angerufen werden. Jetzt läuft alles nach Wunsch, lediglich mein altes Telefon, DaTeWe BeeTel 450i, harmoniert nicht so mit der DECT-Station. Hab mir jetzt ein Fritz Fon zugelegt, das funktioniert tadellos.

Danke noch einmal für die Hilfe hier.
 
Hallo Miteinander,

ich benutze zur Zeit auch eine 7240 mit:
-Firmware: 73.05.53 rev26437
-Freetz: 2.0-11589

Ich werde am 08.02. auf Annex-J umgestellt, was für die 7240 ja eigentlich kein Problem ist, jedoch irritiert mich das im Freetz Interface nur Annex-B steht:

Boxname
FRITZ!Box Fon WLAN 7240
ANNEX
B

HWRevision
144.1.0.0
Flash (ROM)
16 MB
RAM
64 MB


Muss ich mir hier noch eine neue Firmware zusammenbasteln oder wird die Box so funktioniern wie sie ist?

Bei DSL Triber und Hardware steht folgendes:
DSLDK version:[003.000.002.000]
ATM Driver version:[003.000.000.000]
DSP Datapump version: [1.52.53.29]
DSL HAL version: [3.02.02.00]
DSP Datapump version: [1.52.53.29] Annex B
SAR HAL version: [0.3]
PDSP Firmware version:[0.07]
Chipset ID: [UR8]

Ich habe hierzu schon eine Weile gegoogelt und nix brauchbares gefunden, entweder bin ich also zu blöd oder es gibt dazu nichts :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

ich betreibe meine 7240 (von 1&1) mit der Original-Firmware am Call & Surf Comfort IP-Anschluß der Telekom. Lief alles direkt auf Anhieb ohne irgendwelche Mucken.

Da, denke ich mir, dürftest du ohne Probleme zurechtkommen.

Gruß,

Wolf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.