.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 analog telefon macht keinen ton

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Avocadokern, 10 Okt. 2008.

  1. Avocadokern

    Avocadokern Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinde :)
    Ich bin seid 10 Tagen 1 & 1 Kunde und habe einen Komplettanschluss. Das heist telefon über Internet und nicht über eine getrennte Telefon leitung.
    Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hat die Firmware-Version 54.04.59. Ich habe alles so angeschlossen wie es sinn macht und nebenher auch in der anleitung steht. Das internet geht, das Telefon nciht. Die nummern sind alle regestriert und wenn ich mcih selber mit dem Handy anrufe ann ich im log des routers auch sehen das der anruf ankommt. Leider klingelt das Telefon nur nicht. Auch beim Telefon test -keinen mugs. wenn ich den hörer abnehme gibt es nicht mals ein frei zeichen. Ich habe mehrere analgoge telefone angeschlossen. auch noch ein ganz altes was den strom über das telefon kabel mitzieht für das kleine display. und bei dem ist sogar das display schwarz. es scheint als ob die beiden analgogen anschlüsse einfach tot sind. Kann aber nicht sein, denn 1 & 1 haben mir zum überprüfen einen zweiten router geschickt bei dem ist das selbe problem.

    was mach ich nun?
    kann mir jemand helfen?
    ahhhh!


    mfg, Avocadokern aus MArburg
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Das zwei Router hintereinander defekt sind ist mehr als unwahrscheinlich. Teste deswegen mal ein anderes, neueres Telefon.
     
  3. 1und1=5

    1und1=5 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techn. Support bei.....
    Ort:
    Izmir
    ich würde dir nochmal empfehlen dir die letzte firmware (du hast zwar die 59er aber zieh bei avm dennoch die letzte) und mache nach dem update nochmal eine rücksetzung auf die werkseinstellung.

    aber vorher gehst du in den CC und guckst ob alle deine rufnummern eingetragen sind und ob deine, falls vorhanden echte festnetznummer auch angemeldet ist.

    sollte diese aber noch nicht aktiviert sein, ist das nicht weiter schlimm.

    anschliessend konfiguiere deine 7270 mittels startcode aus dem cc und dann müsste alles wieder laufen.


    die box ist nicht defekt, dies kann ab und zu mal vorkommen.


    gruss murat
     
  4. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo hast du die Telefone eingesteckt? Über den Adapter hinten oder direkt auf der Seite in die TAE-Buchsen? Probiere mal beide Varianten aus.
     
  5. Avocadokern

    Avocadokern Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, war meine schuld. hatte zwei analoge telefone beide gingen nicht. ABER das eine war einfach defekt und das andere hatte einen kabelbruch. die beide boxen gehen :)

    danke für die hilfe!