- Mitglied seit
- 10 Okt 2008
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich bin seid 10 Tagen 1 & 1 Kunde und habe einen Komplettanschluss. Das heist telefon über Internet und nicht über eine getrennte Telefon leitung.
Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hat die Firmware-Version 54.04.59. Ich habe alles so angeschlossen wie es sinn macht und nebenher auch in der anleitung steht. Das internet geht, das Telefon nciht. Die nummern sind alle regestriert und wenn ich mcih selber mit dem Handy anrufe ann ich im log des routers auch sehen das der anruf ankommt. Leider klingelt das Telefon nur nicht. Auch beim Telefon test -keinen mugs. wenn ich den hörer abnehme gibt es nicht mals ein frei zeichen. Ich habe mehrere analgoge telefone angeschlossen. auch noch ein ganz altes was den strom über das telefon kabel mitzieht für das kleine display. und bei dem ist sogar das display schwarz. es scheint als ob die beiden analgogen anschlüsse einfach tot sind. Kann aber nicht sein, denn 1 & 1 haben mir zum überprüfen einen zweiten router geschickt bei dem ist das selbe problem.
was mach ich nun?
kann mir jemand helfen?
ahhhh!
mfg, Avocadokern aus MArburg
Ich bin seid 10 Tagen 1 & 1 Kunde und habe einen Komplettanschluss. Das heist telefon über Internet und nicht über eine getrennte Telefon leitung.
Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hat die Firmware-Version 54.04.59. Ich habe alles so angeschlossen wie es sinn macht und nebenher auch in der anleitung steht. Das internet geht, das Telefon nciht. Die nummern sind alle regestriert und wenn ich mcih selber mit dem Handy anrufe ann ich im log des routers auch sehen das der anruf ankommt. Leider klingelt das Telefon nur nicht. Auch beim Telefon test -keinen mugs. wenn ich den hörer abnehme gibt es nicht mals ein frei zeichen. Ich habe mehrere analgoge telefone angeschlossen. auch noch ein ganz altes was den strom über das telefon kabel mitzieht für das kleine display. und bei dem ist sogar das display schwarz. es scheint als ob die beiden analgogen anschlüsse einfach tot sind. Kann aber nicht sein, denn 1 & 1 haben mir zum überprüfen einen zweiten router geschickt bei dem ist das selbe problem.
was mach ich nun?
kann mir jemand helfen?
ahhhh!
mfg, Avocadokern aus MArburg