Fritzbox 7270 Anrufe sperren

buggy147

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo uns rufen soviele Call Center an, da gehe ich nun hin und Sperre eingehende Nummern bei uns in der Fritzbox.
Jetzt habe ich jedoch 32 Nummern gesperrt, es rufen aber noch mehr an und ich will mehr als 32 Nummern sperren, er speichert es auch aber übernimmt nicht die neue Nummer!
Neuste Firmware ist drauf!!

Ist es den Möglich einen Telefonnummernbereich wie 0041 oder so zu sperren? Würde mir auch helfen!

mfg, Buggy
Danke für Antworten!
 
Jepp,

Man kann auch anstelle der ganzen Nummer nur den ersten Teil hinterlegen.
Zum Bsp anstelle der Nummern 2505432 / 2505789 / 2504816 hinterlegst Du dann die 250.

Bei mir gehts...

Btw.: CallCenter Terror - Sperrliste
 
Ok Danke aber wieso gehen nur 32 Nummern??!
 
Das ist einfach eine interne Begrenzung durch AVM. Bei RULs und gesperrten Nummern gehen zusammen nur 32 Stück. Darum musst Du halt ein wenig tricksen.
 
Hallo,

wollte gerade die Frage stellen, ob es eine Limitierung gibt, da fand ich Euch :)
Was heisst den Tricksen? Meinst Du gewisse Bereiche zusammenfassen oder gibt es etwas, dass man der Fritzbox (zusätzl. Software, patch o.ä) beibringen kann, damit die Sperrliste länger wird?

MfG Timi
 
Länger wird die Liste nur, wenn AVM es in die Firmware programmiert. Du kannst imho nur versuchen, bestimmte Nummernbereiche zusammenzufassen.

Anstelle von
0123456789
0123567890
0123678901
0123789012

sperrst Du
0123
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.