[Problem] fritzbox 7270 (congstar) andere SIP funktionieren nicht

iphone

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe einen congstar DSL-Anschluss und auch Internettelefonie von congstar. Die Fritzbox 7270 ist auch von congstar dürfe aber nicht gebrandet sein.

Mein Problem: Andere SIP-Anbieter lassen sich nicht registrieren. Fehlermeldung: "...Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Selber Phänomen sowohl mit sipgate als auch bluesip. Den bluesip-Account habe ich sogar aus meiner alten 7170 importiert und dort hat er funktionier. Habe für den Import extra auf die aktuelle Firmware geupdatet.

Mit der iphone-App von sipgate über W-lan funktioniert alles.

Hatte so ein Problem vor ein paar Jahren mit meiner 7170 und freenet als dSL und VoIP-Provider und irgendeinen Workaround gefunden.

Hat jemand eine Problemlösung?

Danke!

Iphone
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit