Hallo zusammen,
habe einen congstar DSL-Anschluss und auch Internettelefonie von congstar. Die Fritzbox 7270 ist auch von congstar dürfe aber nicht gebrandet sein.
Mein Problem: Andere SIP-Anbieter lassen sich nicht registrieren. Fehlermeldung: "...Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Selber Phänomen sowohl mit sipgate als auch bluesip. Den bluesip-Account habe ich sogar aus meiner alten 7170 importiert und dort hat er funktionier. Habe für den Import extra auf die aktuelle Firmware geupdatet.
Mit der iphone-App von sipgate über W-lan funktioniert alles.
Hatte so ein Problem vor ein paar Jahren mit meiner 7170 und freenet als dSL und VoIP-Provider und irgendeinen Workaround gefunden.
Hat jemand eine Problemlösung?
Danke!
Iphone
habe einen congstar DSL-Anschluss und auch Internettelefonie von congstar. Die Fritzbox 7270 ist auch von congstar dürfe aber nicht gebrandet sein.
Mein Problem: Andere SIP-Anbieter lassen sich nicht registrieren. Fehlermeldung: "...Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Selber Phänomen sowohl mit sipgate als auch bluesip. Den bluesip-Account habe ich sogar aus meiner alten 7170 importiert und dort hat er funktionier. Habe für den Import extra auf die aktuelle Firmware geupdatet.
Mit der iphone-App von sipgate über W-lan funktioniert alles.
Hatte so ein Problem vor ein paar Jahren mit meiner 7170 und freenet als dSL und VoIP-Provider und irgendeinen Workaround gefunden.
Hat jemand eine Problemlösung?
Danke!
Iphone