FritzBox 7270 - Drucker Canon LBP-3300

kornhulio

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Probleme meinem Drucker fürs Netzwerk zu benutzen.

Ich bin vorgegangen wie in der Anleitung, hab den unter TCP/IP eingetragen, port ect, alles richtig, doch es funktioniert leider nicht. hab auch davor des von der mitgelieferten cd installiert, für den printer, doch es geht nicht.

er findet den drucker sagt auch er wäre bereit aber es kommt immer folgende fehlermeldung, hab auch schon statt raw den anderen mous verwendet bringt leider auch nichts. hab die Firmware-Version 54.04.59 auf der box.

http://img233.imageshack.us/my.php?image=druckerpj9.jpg

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. danke

gruß
 
Hallo,

ich denke der Drucker wurde mit dem Namen eingerichtet, also trag auch da die IP ein. ;)
 
danker erstmal.

also wie ich soll den den drucker umbennen? in die ip von der fritzbox?
 
also daran lag e snicht. hab den drucker nun auch mal direkt am pc angeschlossen, ging dann sofort, da ja die treiber schon drauf waren.
nun wieder an der fritz box und da steht:
Canon Canon CAPT USB Device Status: Status nicht verfügbar

habe die direkt angeschlossene einstellung nun geändert in die tcp/ip aber es geht noch immer nicht.... kommt die gleiche fehler meldung wie vorher

//also habe nun noch weiter rumgespielt. hab nun folgende eingestellt.
nun erscheint auch auf der fritz box unter usb, als ich testdruck ausgewählt hatte
Canon Canon CAPT USB Device, Status: Beim Drucken

aber er druckt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Einstellungen ändert man unter Einstellungen/Drucker und dann im Menü Datei/Servereinstellungen auf dem PC...
 
mhhh da unter anschlüssen, ist auch das richtige ausgewählt...
kommt aber immer noch die gleiche meldung :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.