Fritzbox 7270 funktioniert nach update nicht mehr

jetterjo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Fritzbox 7270, die nun schon über Jahre einwandfrei funktioniert hat. Mehrere Geräte übe LAN und auch mehrere über WLAN, Internettelefonie und auch eine externe Festplatte über USB-Fernanschluss funktionierten einwandfrei. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 angeschlossen. Auch das funktionierte einwandfrei. Als ich aber die USB-Fernanschluss-Software downloaden wollte, war dies mit dem neuen Betriebssystem nicht kompatibel. Deshalb habe ich die Software der Fritzbox über AVM aktualisiert. Seither geht gar nichts mehr. Die Fritzbox schaltet ein und testet alles durch, dann blinkt alles rot und sie beginnt von vorn. Auch das Telefon gaht seither nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Möglicherweise kannst Du Dir selber helfen, indem Du eine Recovery anstößt: beachte aber penibel diese Anleitung. Stelle zudem sicher, dass nur *eine* Netwerkkarte zur Zeit der Recovery aktiv ist und deaktiviere notfalls *alle* anderen Netzwerkkarten.
Das Recover Image findest Du hier.
Da Deine Details etwas dürftig sind, findet meine Glaskugel nicht mehr Infos (wegen Annex A/B und V3 der 7270). Ich nehme an, das Du keine 7270 V3 hast, da die nicht schon 'über Jahre' existiert.
BTW: willkommen im Forum.

Hallo, danke für die rasche Antwort. Ich hatte die Fritzbox jtzt einige Zeit ausgeschaltet. Nachdem ich sie wieder in Betrieb genommen habe, hat sie noch einige Male rot geblinkt und mehrmals neu gestartet, aber jetzt funktioniert sie weider einwandreti. Nur das mit dem download der Fernanschluß-Software am W7 Rechner funktioniert noch nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.