FritzBox 7270 Gesamtkonfig drucken

DirkKn

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich will demnächst die FritzBox 7270 bei meinen Eltern updaten (da ist noch eine uralt Labor-Version von vor einem Jahr drauf). Dazu wollte ich mir mal die gesamte Konfiguration der FritzBox ausdrucken (die Einstellungen hat man ja nach dieser Zeit nicht alle im Kopf). Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit dies auf einmal zu drucken. Wenn man auf das Drucksymbol klickt, dann wird ja immer nur die aktuelle Seite ausgedruckt.

Kennt ihr hier eine Möglichkeit, oder muss ich mich wirklich durch jedes Menu hangeln und alles einzeln ausdrucken?

Gruß
Dirk

das wäre eine sehr nützliche Sache, es geht aber nicht. Natürlich sind alle diese Angaben in der Fritzbox gespeichert, es gibt aber keine anschauliche Aufbereitung der Daten.
Also bleibt nur: aufschreiben, screenshots o.ä.

Danke für die (ernüchternde) Antwort. Man kann ja die Config leider auch nicht übertragen. :mad: Das Teil ist und bleibt halt ein Spielzeug. :-Ö
Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Konfigsicherung ist doch alles was man so benötigt dabei.
Wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du ich soll die Konfig sichern und dann wieder einspielen? Die Konfigsicherung kann/soll bei Laborfirmware ja nicht verwendet werden, insofern nützt sie ja nicht wirklich was. (So zumindest meine Erfahrung mit verschiedenen Firmwareversionen.)

Der Wikilink mit den Passwörtern könnte aber noch hilfreich sein, wenn ich doch ein PW nicht mhr habe. Danke ;)

Gruß
Dirk

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.