FritzBox 7270 mit Headset möglich?

Netfighter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Schönen Mittag zusammen,

ist es möglich mit einem Headset über die Fritzbox zu telefonieren? Oder brauch man dafür spezielle Telefnone, die dann das Telefonat an das Headset weiterleiten?

Ich verwende das CN Netcom GN9120DG. Du musst dann allerdings über die FB Weboberfläche wählen. Annehmen kannst Du Calls jederzeit mit den 9120DG.

Interessant, allerdings mit 94¤ nicht das billigste Headset (klar, enthält ja auch ein tastenloses Telefon). Allerdings gibts das in der Bucht ja schon ab 50¤... eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für eure Antworten, habe aber dann doch noch ein paar FRagen:

Ich verwende das CN Netcom GN9120DG. Du musst dann allerdings über die FB Weboberfläche wählen. Annehmen kannst Du Calls jederzeit mit den 9120DG.
@loeben,
was heißt ich muss alle ausgehenden Telefonate über die Fitzbox oberfläche wählen? Auf die Oberfläche komme ich doch nur, wenn ich den PC ein habe!

Wie wählt man überhaupt mit einem Headset?

@Chatty,
wo finde ich das Headset ab 50¤, hab es nirgends gefunden!

Hier. Aber nicht auf meine Auktionen bieten ;-)

... alle ausgehenden Telefonate über die Fitzbox oberfläche wählen? ... Wie wählt man überhaupt mit einem Headset? ...
Stimmt, zum wählen brauchst Du entweder einen laufenden PC, der mit der FB verbunden ist oder ein weiteres Telefon mit einer Tastatur, von dem aus Du dann den Call transferieren kannst.
Logischerweise ist das Heaset unbrauchbar, wenn z.B. die Bank oder eine Hotline eine Tastatureingabe verlangt.
Aber für längere Gespräche ist ein Headset unschlagbar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,932
Mitglieder
378,666
Neuestes Mitglied
melth