Fritzbox 7270 mit Siemens S67h kann Tel. nicht immer entgegen nehmen

mee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin etwas am verzweifeln, dabei fing alles so gut an. Ich ab eine Fritzbox 7270 (Firmware-Version 54.04.52) gekauft und diese mit einem DECT Siemens Gigaset S67H gekoppelt.
Das funktioniert auch blendend, doch wenn ich zum Teil das Telefon bei einem Anruf entgegen nehmen möchte, passiert es sehr oft, dass das Gigaset einfach weiter klingelt und ich den Anruf nicht annehmen kann.
Weiss mir da Rat was ich da machen kann, damit ich jeden Anruf entgegen nehmen kann?
Danke

Moin,moin.
1. eine Signatur wäre nicht schlecht.
2. Du sollstest die Fritzbox auf eine aktuelle Softwareversion die da 54/74.04.76 heißt bringen.
3. schau hier im Forum nach der Kompatibilitätsliste der Telefone für die Fritzbox (SUFu)
4. Gerät einma löschen und neu anmelden.
5. eventuel mal eine Werksreset durchführen alle Kabel ab und für mindestesn 5 Minuten ablassen und die Büchse anschließend neu programmieren.

Viel Glück;)

2. Das mit dem aktualisieren ist so ne Sache. Ich trau mich da nicht wirklich, da ich Angst hab, dass danach nichts mehr läuft …
3. Mach ich noch, wusste nicht nach was suchen
4. und 5. Löschen und neu anmelden hab ich probiert, das bringt nichts.

Also auf ein neues.

2. Das mit dem aktualisieren ist so ne Sache. Ich trau mich da nicht wirklich, da ich Angst hab, dass danach nichts mehr läuft …

Allso vor dem Update der Fritte brauchst du wirklich keine Angst haben. Das wird dir aus gutem Grund hier sowieso an jeder Ecke geraten. Wir Freaks hier:mrgreen: haben sowieso immer die aktuellste Firmware auf der Box. Solange du die offiziell freigegebenen Versionen benutzt ist das kein Problem. Für Laborsoftware musst du schon ein bischen Ahnung mitbringen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.