.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 Nebenstelle Nr. des S0 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hagncola, 20 Nov. 2008.

  1. hagncola

    hagncola Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe eine FB 7270 und am externen SO Port ein Siemens Gigaset 4035 mit zwei DECT Handgeräten (3000 Comfort Serie). Ich möchte noch ein Handteil direkt an die DECT Basis der 7270 anmelden. Frage: Kann ich wenn ich ein Gespräch am Telefon angenommen wird welches and der DECT Basis der 7270 hängt nach Annahme auf den S0 verbinden bzw. umgekehrt ?

    Danke für Hilfe.

    HC
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,804
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Ja, das geht. Wegen der internen Nummern schau mal ins Telefonbuch, Reiter interne Nummern...
     
  3. hagncola

    hagncola Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    danke, hätte ich eigentlich selber finden müssen. Habe den Wald nicht gesehen da viele Bäume da waren.

    MERCI

    HC